Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Gastarbeiter DDR aus Schönebeck

Stephan

Neuer Nutzer
Registriert
19 Jan. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,
Ich suche für meine Frau ihren Vater der aus Kuba stammt.
Er war damals als Gastarbeiter im Traktorenwerk in Schönebeck. Er wohnte in Calbe und musste dann wieder zurück. Leider haben wir kein Name wir wissen nur das er zwischen 1983 und 1984 wieder zurück musste.
Meine Frau ist am 11.10.83 geboren und heißt Stephanie .
Vielleicht sucht ja der Vater auch nach ihr oder kennt vielleicht jemand ihn sogar . Ich weiss ohne Namen wird das schwierig aber vielleicht gibt es ja auch Tipps oder der gleichen .
Aso die Mutter und damalige Freundin hieß Anette Harnack wohnte auch in Calbe.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo Stephan,

wisst ihr zufällig aus welcher Gegend von Kuba der Vater deiner Frau kommt? Das würde ein bisschen helfen. Ich kenne in Zentralkuba zwei-drei Kubaner die mal in der DDR gelebt haben. Vielleicht können die sich mal ein bisschen umhören.
Ganz viel Glück bei der Suche. Ich drücke euch die Daumen :)
 
Hallo Selina , danke für deine Antwort.

Leider wissen wir nicht viel. Wir haben nur noch ein Bild von der Mutter meiner Frau .
Ihre Mutter weiss angeblich nicht wie er heißt und wann er abgeschoben wurde .

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben