Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Galaxy Buds+ in Kuba

ElHombreBlanco

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 März 2021
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
98
Hat jemand Erfahrung, ob die Galaxy Buds+ Kuba-tauglich sind? Bei größerer Hitze und Sonneneinstrahlung sollen sie zu pfiepen anfangen.

Hintergrund ist, dass die Anker, die ich meiner Freundin im Dezember mitgebracht hatte, sich leider nicht als einigermaßen hochwertig erwiesen haben, zunehmend auseinander fielen und sich inzwischen gar nicht mehr laden lassen. Da ich für mich persönlich eh mit anderen Earbuds (Jabra 75t) liebäugele, würde ich gerne meine bisherigen Samsungs in Kuba lassen.
 
Oben