Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fussball-WM 2022 Qualifikation

Beide haben aber leider keine Alternative mehr ... zukünftig...also wohl letzte Chance,
für D aufzulaufen.
Leider hat man versäumt, den rosaroten YOGI noch vor der EM rauszuschmeissen
und durch Hansi näechste Woche zu ersetzten .. der ist ja dann frei !!!
 
Ich denke aber auch Bluefire das die Mannschaft ein paar Ältere und Erfahrene Spieler braucht. Nur ganz junge würde nicht gutgehen. Übrigens wann steht denn fest ob Cuba dabei ist.
 
Ich glaube, dass es eher beweist, dass die Zwei eben einen guten Charakter haben und nicht nachtragend sind! Zumal sie ja jetzt die "absolut Guten" sind und Löw zugibt, dass er wohl einen Fehler gemacht hat. Wird er natürlich nie eingestehen und auf Corona abschieben, so wie Kuba und das Bloqueo :cool:
 
Es ist gut, dass es immer unterschiedliche Meinungen gibt, denn sonst wäre ein Forum oder ähnliches auch irgerndwann
langweilig wenn jeder dem anderen Recht gibt, gähn. Ich gebe auch zu, daß meine Meinung über den Charakter besagter Spieler vermutlich auch damit zusammen hängt, daß ich Löw absolut nicht leiden kann(hat sich damals beim KSC auch nicht gerade angenehm verhalten) und ihn auch noch nie mochte. Bei Müller finde ich, dass er viel zu viel überbewertet wird und ich ihn auch nicht als berechtigten Nationalspieler ansehe.( es gibt weitaus besser Spieler in der Bundesliga, selbst 2. Liga). Einzig allein Hummels halte ich für einen guten Fußballer der den Deutschen sicherlich bei der kommenden Aufgabe helfen kann. Aber wiegesagt, ist nur meine Meinung, die nicht jeder mit mir teilen muß, aber schön dass ich sie hier äußern darf ;)
 
Zurück
Oben