Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fußball auf Kuba

Alex1898

Neuer Nutzer
Mitglied seit
24 Mrz 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin vom 27.03. bis 03.04. in Kuba. Bei all' meinen Reisen versuche ich immer im jeweiligen Land ein Fußballspiel zu sehen. In Kuba ist die Vorab-Planung bekanntlich etwas schwerer, obendrein pausiert die erste Liga (die einzige, über die man Infos online findet) auch noch just in dieser Woche.

Antworten mit Spielplänen oder konkreten Ansetzungen erwarte ich allerdings gar nicht (wären natürlich dennoch gerne gesehen). Mir würden dagegen schon Infos oder Beobachtungen helfen, wie "am Samstag gegen 17 Uhr ist auf dem Sportplatz XY eigentlich immer jemand am Kicken". Wer also eventuell irgendwas dazu beitragen kann, würde mir eine kleine bis große Hilfe leisten.

Interessant sind v.a. Havanna, Matanzas & Cardenas, allerdings kämen Spiele auf der ganzen Insel in Frage, schließlich ist der Fußball Auslöser der Reise - so befremdlich wie das für manchen klingen mag ;).
 

Oben Unten