Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Für mich ist das Thema lange nicht geschlossen,so geht es nicht!

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Unterstützt ihr hier das noch?
Einfach schließen und die anderen sind die blöden,
das gefällt mir nicht.Und dann so schön tun und andere helfen mit Infos.
Jeder sollte wissen wer dieser Willi ist,den normal ist es nicht was er geschrieben hat und es hat auch nichts mit Gesetzen zu tun.
Sondern mit einem normalen Leben in einem sauberen Forum.
Was er geschrieben hat ist für mich jetzt auch mal Gesetz und das geht nicht!
Und ein Thema löschen auch nicht,wo er Leute bedroht.
Mich hat er bedroht,und genau das werde ich klarstellen!
Siggi,denn ich habe auch meine Infos dazu!
 
Mich hat er bedroht,und genau das werde ich klarstellen!
Siggi

Huch Siggi, das ist ja allerhand!

Die einzige im Forum, die sich mir gegenueber fast staendig im Ton vergriffen hat, das bist doch du. Hab mich da schon manchmal gewundert, dass ElCheffe dich nicht laengst verwarnt hat. aber vielleicht ha ElCheffe auch nur gedacht, dass ich ja ein toleranter Mensch bin, womit er ja recht hat.

Und nun soll ich dich auch noch "bedroht" haben. Ja wo den? Ja wie denn? Da bin ich ja nun mal sehr gespannt!

aber mal was ganz anderes: Hattest du nicht erst kuerzlich geschrieben, hier sei ein kuba forum und du wolltest dich hier "ueber Kuba austauschen"?

Und nun kommst du mit diesem Faden, nur um wieder mal zu zuendeln.
Bin ja gespannt, was ElCheffe zu deinem Verhalten sagt. Denn langsam wird es aergerlich.
 
Huch Siggi, das ist ja allerhand!

Die einzige im Forum, die sich mir gegenueber fast staendig im Ton vergriffen hat, das bist doch du. Hab mich da schon manchmal gewundert, dass ElCheffe dich nicht laengst verwarnt hat. aber vielleicht ha ElCheffe auch nur gedacht, dass ich ja ein toleranter Mensch bin, womit er ja recht hat.

Und nun soll ich dich auch noch "bedroht" haben. Ja wo den? Ja wie denn? Da bin ich ja nun mal sehr gespannt!

aber mal was ganz anderes: Hattest du nicht erst kuerzlich geschrieben, hier sei ein kuba forum und du wolltest dich hier "ueber Kuba austauschen"?

Und nun kommst du mit diesem Faden, nur um wieder mal zu zuendeln.
Bin ja gespannt, was ElCheffe zu deinem Verhalten sagt. Denn langsam wird es aergerlich.

Du bist aber sehr vergesslich,aber na ja aus und Schluss hier.
Mich wirst Du hier nicht so einfach los.
 
Du bist aber sehr vergesslich...

Siggi, die Frage war:
Und nun soll ich dich auch noch "bedroht" haben. Ja wo den? Ja wie denn? Da bin ich ja nun mal sehr gespannt!

Also, bitteschoen: Wie sieht es aus mit deiner Anschuldigung, ich haette dich bedroht? Wo? Wie?

Oder hast du dir das nur einfach mal so ausgedacht? ich meine; Frauen denken sich ja manchmal einfach nur was aus.

Also nochmal: Wo, wie hab ich dich bedroht?
 
Unterstützt ihr hier das noch?
Einfach schließen und die anderen sind die blöden,
das gefällt mir nicht.Und dann so schön tun und andere helfen mit Infos.
Jeder sollte wissen wer dieser Willi ist,den normal ist es nicht was er geschrieben hat und es hat auch nichts mit Gesetzen zu tun.
Sondern mit einem normalen Leben in einem sauberen Forum.
Was er geschrieben hat ist für mich jetzt auch mal Gesetz und das geht nicht!
Und ein Thema löschen auch nicht,wo er Leute bedroht.
Mich hat er bedroht,und genau das werde ich klarstellen!
Siggi,denn ich habe auch meine Infos dazu!


@Siggi,

Gelöscht wurde nichts. Die Beiträge wurden in einen Bereich verschoben (Kontakt zum Team) indem nur noch User darauf Zugriff haben, welche mitgeschrieben haben. Welche anderen sind den die blöden?

Die Mehrzahl der User wollte das geschriebene nicht lesen. Ein gutes Licht wirft es auch nicht auf das Forum. Wenn es noch etwas klar zu stellen gibt, dann schreib es mir bitte in einer privaten Nachricht und wir werden eine Lösung finden. Hier weiter darauf rum zu kauen, mag vielleicht die Eitelkeiten eines jeden einzelnen befriedigen, dem Forum als ganzes nützt es jedoch nichts.
 
Für mich ist auch das Thema jetzt beendet,denn es bringt nichts und das hat auch nichts mehr mit Kuba zu tun.
Ich möchte mich hier austauschen mit netten Kubafans und kein Kleinkrieg führen.
Die blöden"""" sozusagen sind diejenigen die sich gelöscht haben oder noch löschen lassen.
Traurig,,sehr traurig.
Siggi.
 
Hey Siggi sorry, dass ich so dazwischen greife, aber kann es sein, dass es in diesem Thread um Locura geht?
Ich frag erstmal vorsichtig, weil ich mir nicht sicher bin...
 
Anfangs schon,warum fragst Du?
Außerdem habe ich el-cheffe geantwortet.
 
Ich frage weil du anscheinend Kontakt zu ihr hast und dich jetzt über WilliCartagena aufregst.
Ich hab so das Gefühl, dass schaukelt sich langsam auf.
Falls du noch Kontakt zu Locura haben solltest, sage ihr sie soll zum Arzt gehen und sich Tavor verschreiben lassen und es für ein paar Tage einnehmen. Danach wird sie wahrscheinlich anders über die Sache denken :)
 
.... und dich jetzt über WilliCartagena aufregst.....

"Aufregen" ist ja sehr zurueckhaltend formuliert. @Tobi: Siggi hat hier forumsoeffentlich behauptet, ich haette sie bedroht - so etwas ganz und gar Absurdes.

Aber ich hab sie gerade in dem Faden..

https://www.kubaforum.eu/thema/6442-Havanna-2014-im-Leninpark?p=18739#post18739

... gebeten zuzugeben, dass sie sich das nur ausgedacht hat und einfach mal wieder die Fantasie mit ihr durchgegangen ist.

Vielleicht mag sie mich ja sogar :) (oder geht jetzt die Fantasie mit mir durch, hua smoke )
 
Zurück
Oben