Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Für mich ist das Thema lange nicht geschlossen,so geht es nicht!

Ich frage weil du anscheinend Kontakt zu ihr hast und dich jetzt über WilliCartagena aufregst.
Ich hab so das Gefühl, dass schaukelt sich langsam auf.
Falls du noch Kontakt zu Locura haben solltest, sage ihr sie soll zum Arzt gehen und sich Tavor verschreiben lassen und es für ein paar Tage einnehmen. Danach wird sie wahrscheinlich anders über die Sache denken :)

Schön tobi wenn du Erfahrungen bezüglich Tavor gesammelt hast. Dazu gibt es bestimmt auch ein geeignetes Forum. schreibe dort dazu
 
So, wer ab jetzt (15:40 Uhr) ein weiteres Wort zum Thema:

"Er hat gesagt, das Sie gesagt hat"

verliert (egal ob er oder Sie sich im recht befindet) bekommt eine Woche Pause.
Anders ist dem wohl noch beizukommen.
 
Zurück
Oben