Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fuer 20 Euro ueber eine Stunde nach Kuba Telefonieren

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München


Da das Kuba-Netzwerk schon lange mit dem Telekommunikationsdienstleister Rebtel zusammenarbeitet, sind wir heute in den Genuss gekommen, all unseren Nutzern ein besonderen Bonus anbieten zu können. Bisher empfehlen wir eben genannten Anbieter, da er ein vorbildliches Preis-/ Leistungsverhältnis bietet.

Gespräche nach Kuba (egal ob vom Handy oder dem Festnetz) sind möglich:


  • Ohne festen Vertrag
  • Ohne Abonnement
  • Mit Hervorragender Sprachqualität
  • Guthaben aufladen, wann und wie man möchte
  • Anrufe in das kubanische Festnetz für nur 0,59 Euro / Minute (Stand 01.2013)
  • Anrufe in das kubanische Mobilfunknetz für nur 0,63 Euro / Minute (Stand 01.2013)
  • SMS nach Kuba für nur 0,08 cent


Das Spezielle Angebot was Rebtel seit heute exklusiv für User des Kubanetzwerks anbietet lautet wie folgt:

Nach einer Anmeldung, wir bei der ersten Aufladung von 20 Euro ein Bonus von 20 Euro extra gut geschrieben. Somit ist es möglich mit den ersten 20 Euro - 1 Stunde und 7 Minuten nach Kuba zu telefonieren. Um in den Genuss der Vergünstigung zu kommen ist es nötig, die Anmeldung über diesen Beitrag auszuführen und sicher zu stellen, dass während der Anmeldung unter "vouchercode:" das Wort "cubabonus" eingegeben wird.

Um sich von der besagten Qualtität und den genannten Vorteilen selbst zu überzeugen, kann man den angebotenen Service nach der Anmeldung, bei einem ersten Gespräch nach Kuba - 5 Minuten umsonst nutzen!





Für Nutzer die der spanischen oder englischen Sprache nicht 100% mächtig sind, ist unter:
http://www.kuba-entdecken.de/tipps-und-tricks/nach-kuba-telefonieren/ eine deutschsprachige Anleitung zu finden.
 
Guten Morgen cheffe ,-)

mal eine Frage: bei der Anmeldung muss ich meine Telefonnummer angeben. Muss das zwingend die sein, über die ich dann anrufe? Kann das auch meine mobile Nummer sein also +49 176 ...?

Wünsche allen ein schönes Knochenende.
Andreas
 
Also es ist so, wenn du die Rufnummer eingibst von der aus du immer anrufst (vorausgesetzt die Rufnummernübertragung ist aktiviert), wirst du direkt verbunden. Ansonsten musst du wenn du dort anrufst, die Rufnummer eingeben mit der Du Dich angemeldet hast. Das dient der Authentifizierung.

Man kann aber wenn man einmal dort angemeldet ist auch mehrere Rufnummern eingeben, so ist es fast egal, von welchem Telefon aus man anruft.
 
ok, aber noch mal langsam in Einzelschritten:

ich melde mich da an - bekomme eine Nummer von Rebtel (After signing up, simply add the number for the friend you want to call on your Rebtel contact list. We'll instantly assign a local Rebtel number for you to use when calling your contact. ). Mir ist der technische Ablauf nicht klar. Muss ich dann diese Rebtelnummer wählen u die verbinden mich weiter?
 
Genau.

Im großen und ganzen läuft das so:



  1. Du meldest Dich da (bei Rebtel) mit einer Deiner Rufnummern an (am besten erstmal mit einer Handynummer)
  2. Dann bekommst du sicher so eine Bestätigungs-/ Registrierungsmail zugesandt.
  3. Nach dem aktivieren deines Kontos, meldest Du dich bei Rebtel (auf der Webseite an) und gibst des kubanischen Anschlusses an, welchen du anrufen möchtest.
  4. Daraufhin sendet Dir Rebtel eine deutsche Festnetznummer, über die Du dann anrufst und mit dem kubanischen Anschluss verbunden wirst.
 
hola, ja der Service von Rebtel ist gut,:eek: ich habe für jeden meine Kontakte jeweils eine deutsche und eine spanische Direktnummer bekommen verbunden mit der Kennung meines Handys hier in Spanien und das in D, Einfach und gut, brauche ich keine PIN, garnichts.
@Cheffe: muß ich jetzt meine Cookis löschen (bitte nicht,ähm) da ich bei Rebtel schon bin, oder schaue ich in die besagte Röhre?kuba-flagge
 
Hallo,
Wie lange ist das Guthaben gültig und kann ich die Stunde auch aufteilen? Muss nicht die 1 Stunde und 7 Minuten auf einmal abtelefonieren?
 
hola, ja der Service von Rebtel ist gut,:eek: ich habe für jeden meine Kontakte jeweils eine deutsche und eine spanische Direktnummer bekommen verbunden mit der Kennung meines Handys hier in Spanien und das in D, Einfach und gut, brauche ich keine PIN, garnichts.
@Cheffe: muß ich jetzt meine Cookis löschen (bitte nicht,ähm) da ich bei Rebtel schon bin, oder schaue ich in die besagte Röhre?kuba-flagge

Leider gilt dieses Angebot nur für Neukunden. Schau aber ab und zu mal rein, den ab und zu habe ich hier auch Bonusaktionen für Bestandskunden.

Hallo,
Wie lange ist das Guthaben gültig und kann ich die Stunde auch aufteilen? Muss nicht die 1 Stunde und 7 Minuten auf einmal abtelefonieren?

Das Guthaben ist soweit ich weiß unbefristet gültig. Sicher weiß ich aber, das es nicht auf einmal vertelefoniert werden muss. Du kannst es auf so viele Anrufe aufteilen, wie du möchtest. Es gibt auch wie bei anderen Anbietern oft üblich, keine zusätzlichen Verbindungsgebühren, die dieses Aufteilen unattraktiv machen würden.
 
ne @ cheffe eigentlich nicht danke, aber kannst ja nichts dafür; ist wie bei meiner Bank Neukunden zahlen keine Kontogebühren, keine Visagebührenn keine...beim onlinbanking, ich zahle,zahle,zahle, q triste..:mad:
 
Danke für die ausführliche Info. Weisst du auch ob die ersten kostenlosen 5 Minuten an jedem x beliebigem Tag getestet werden kann oder sofort nach Anmeldung?
 
Zurück
Oben