Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fuer 20 Euro ueber eine Stunde nach Kuba Telefonieren

Das kann ich dir leider auch nicht sicher sagen, würde aber davon ausgehen, das diese an jedem x-beliebigen Tag zur Verfügung stehen. Bei diesem Angebot, geht es Rebtel glaube ich gerade darum, das man sich in Ruhe und mit Sicherheit von diesem Service überzeugen kann.
 
das Geschenk von 5€ kann man auch später einlösen

der Service ist wirklich klasse, gute Sprachqualität u sogar ein Protokoll aller Aktivitäten (Liste der Gespräche u sms)

mal eine Frage zu den sms - beim Versand einer sms kann man anhaken, dass man auch die Antwort-sms bezahlt. Wie funktioniert das auf der anderen Seite also beim Handy in Cuba? Dort kommt meine sms an und dann? Es gibt ja kein Antworten-Button wie bei einer Mail.
 
doch so ähnlich, bei Deinem Handy hier in D erscheint doch auch immer bei Erhalt einer SMS im Menue - Antworten - wenn es denn Cubacel zuläßt dann geht es auch. Ich telefoniere mit Rebtel, für jeden Teilnehmer in Cuba habe ich in Cuba eine Direktwahlnummer, nein ich sogar 2 einmal von Deutschland aus eine Deutsche und einmal Spanien eine Spanische. Damit sind die Kosten echt erträglich. SMS-Versandt über cuballama, meine Frau, Freunde die ich mit Name und Nummer benannt habe, bekamen eine Nummer zugewiesen; wenn sie diese verwenden zahlen sie 9 centimos und ich eben hier das doppelte. Gibt allerdings immer mal wieder Probleme mit der Zustellung wenn es mehr als 160 Zeichen als 2 oder 3 SMS am Stück sind. kuba-flagge
 
@bonndoelle es freut mich sehr, das der Service Dich überzeugt. Leider muss ich Dir ganz ehrlich sagen, das ich noch keine SMS mit diesem Anbieter versendet habe. Deswegen kann ich Dir auch nichts wegen den Kosten sagen. Es hört sich aber sehr gut an diese Idee. Solltest du durch probieren näheres in Erfahrung bringen, dann lass es mich (uns) bitte wissen.
 
Ich helfe Dir gerne. Unter: http://www.kuba-entdecken.de/tipps-und-tricks/nach-kuba-telefonieren/ habe ich mal eine "Anleitung" dazu verfasst. Schau Sie Dir einfach mal an. Wenn du trotz derselben nicht weiterkommst, kannst du mir gerne den Punkt nennen, an dem du nicht weiter kommst.

Hier im Forum,
Per PN
Per E-Mail

oder zur not auch über das Telefon.
 
@ clouds: gilt für den ersten Anruf, den du tätigst. Muss also nicht direkt nach der Anmeldung erfolgen.

Noch ein Tipp für alle Smartphonenutzer: Gibt auch eine App, womit ihr dann direkt von eurem Handy anrufen könnt. Preise liegen zur Zeit bei ca. 55 Cent je Minute ins kubanische Mobilfunknetz und ca. 50 Cent ins kubanische Festnetz
 
Zurück
Oben