Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Frohes Fest
 

Anhänge

  • 1512511_10151833947645732_1927257669_n.jpg
    1512511_10151833947645732_1927257669_n.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 2
Danke Siggi,
Auch allen anderen Mitgliedern und ohne Glieder ein schönes Fest und GESUNDHEIT!
Für mich beginnt Weihnachten im März, da gehts für 4 Wochen ab nach Kuba!

Allen ein Frohes Fest!
Erwin
 
Auch von mir an alle Mitglieder ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin schon sehr gespannt, nachdem ich ja letztes Jahr Silvester in Kuba feiern durfte werde ich dieses Jahr den Jahreswechsel in Spanien miterleben...aber Anfang Februar geht es bei mir ja dann auch endlich wieder nach Kuba kuba-flagge
 
Hallo allen aus dem Forum

Auch von uns Claus,Ibet & Betsabe einen guten Rutsch und Glück,Gesundheit und Harmonie für das kommende Jahr
 
Zurück
Oben