Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Frohe Weihnachten und einen guten Übergang in das neue Jahr!

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.651
Punkte für Reaktionen
341
Ort
München
la-habana.jpg

"Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei."
George Orwell

Dass die Zeit für den einen schneller und für den anderen langsamer vergeht, ist wohl ein subjektiver Eindruck. Klar ist aber, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich glaube im Namen aller hier in diesem Forum beteiligten (Administratoren, Moderatoren und vor allem Nutzer) zu sprechen, wenn ich einfach sage: Danke. Danke für Eure Beteiligung, Danke für Eure vielfältigen Fragen, Danke für Eure geduldigen und informativen Antworten.

Dieses Forum wäre nicht das was es ist, ohne die Unterstützung und Aktivität jedes einzelnen von Euch. Ich freue mich darauf auch im nächsten Jahr von Euch allen zu lesen und vor allem zu sehen, wie man sich gegenseitig und vor allem unentgeltlich hilft und unterstützt. Schön das Ihr hier seid, schön dass es Euch gibt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein Paar ruhige Tage im Kreis Eurer lieben, viel Gesundheit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Euer Team des Kubaforums
 

Bluefire

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
4 Sep 2020
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
17
Ort
Karlsruhe
Da ich ab morgen verhindert bin, möchte ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest wünschen, auch wenn alles dieses Jahr ganz anders ist. Viele Menschen, bestimmt auch hier im Forum, haben auf Grund der Corona Pandemie einen Menschen verloren und für viele, auch für mich, war es ein Horrorjahr. Deshalb genießt, sofern es möglich ist, die Weihnachtstage und kommt alle gesund in Jahr 2021. Die üblichen Silvester/Neujahrswünsche verkneife ich mir, da ich sie nicht für angebracht halte. Viel wichtiger ist, daß das kommende Jahr besser wird und endlich ein Mittel gefunden wird. Auch für das gesamte Land Kuba wünsche ich den Menschen alles erdenklich Gute und mögen sie auch im kommenden Jahr ein besseres und gesünderes erleben, wie das vergangene(mein größter Wunsch).
In diesem Sinne, nochmal alles Gute für die Feiertage und für alle einen hoffnungsvolleren Start 2021 :)
 

nosanto

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
30 Jul 2020
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Ort
Wien
Hallo Chris, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten/schöne Feiertage, saludos aus Wien, nosanto
 
Oben