Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

FROHE WEIHNACHTEN und EIN GESUNDES NEUES JAHR

El Lobo

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
Kohlrabi Insel
Ich weiß das es möglicherweise etwas früh erscheint. Da es aber Morgen früh zu unserem Kururlaub über Weihnachten und Silvester 22/23 gen PL geht und ich nicht
weiß was da was Inet usw. anbelangt los ist und Smartphone das auch nicht unbedingt Spaß macht möchte ich es dennoch nicht versäumen ALLEN USERN
hier die besten Wünsche zu den Beiden Festen zu übermitteln.Weihnachten.jpeg
Alles Gute Euch Allen von EL Lobo
Falls zu Früh,Unpassend, Falscher Ort usw. Handlungsspielraum für Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich weiß ja jetzt nicht an welche zukünftigen Feiertage gedacht ist. 2022 / 23 / 24 usw.
Aber auf jeden Fall herzlichen Dank und gleiches. Gott möge Dir die Gewohnheit schenken.
 
Danke.
Guten Appetit mit der Polnischen Ente.
Am Heil. Abend um Mitternacht gehts in die Kath. Kirche.
Weißes Hemd, Schlips und dunklen Anzug ist Vorschrift.
 
Oh mit Kirche hab ich kein Problem wohl aber Madam als Gegner des Klerus.
Noch´ne Ente ??? Anzugsodnung RÜHRT EUCH gilt bei mir .....
Mitternachtsmesse als Atheist hab ich aber auch schon besucht in PL ,hat mir Gut gefallen was FEIERLICHKEIT anbelangte
Nurich Entschuldigung hab´s verbessert 22/23 war gemeint.
 
Auch von mir El Lobo, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
so heute gegen 16Uhr hier eingetrudelt.Hotel Absolute Spitze aber draussen bislang was Stadt anbelangt hab aber auch noch nicht viel gesehen nicht so ....
Vamos a Ver.
 
Genieße die Tage und Schalte mal ab von allem. Wenn das auch an der Ostsee liegt, lass Dich mal Richtig Durchpusten.
 
Genieße die Tage und Schalte mal ab von allem. Wenn das auch an der Ostsee liegt, lass Dich mal Richtig Durchpusten.
ist schon passiert, Kohlrabiinsel liegt in der Wüste Gobi! Pustekuchen, Pusteblume, Puszel, Puszta....äh blasen
 

Anhänge

  • 797268_1531821837.jpeg
    797268_1531821837.jpeg
    21,8 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben