Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Friseurtermin...

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Vele fragen sich vielleicht, was all die Tourismusangestellten momentan in Kuba so machen, solange keine Touristen kommen können.

1040960.jpg
Radguide Sander Cid

Heute hatte ich Besuch von einem meiner Radreiseleiter, Sander. Solange keine Touristen da sind hat er nun zum Friseur-Beruf umgesattelt, und aus meiner Sicht macht er das gar nicht schlecht.

DSC_0068-600x800.JPG
Mir jedenfalls war sein Service ein gutes Trinkgeld wert, aber insgeheim hoffe ich, dass er bald wieder als Radguide für meine Firma arbeitet.

Saludos aus Havanna
Chris
 
ich drücke Dir Chris und Sander jedenfalls alle meine Daumen, dass das reguläre Geschäft bald wieder aufgenommen werden kann:)
 
Zurück
Oben