Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Freie Presse auf Kuba - Journalismus aus den Stadtvierteln

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein....
 
Freie Presse ist gut. Diese Blogs sind zum grössten Teil politisch motiviert und werden vielfach direkt aus den USA oder von Europa aus finanziert (siehe Zunzuneo). Unter "unabhängig" verstehe ich etwas anderes. Ausserdem waren bisher alle Falschinformationen zu Kuba immer zuerst auf solchen Seiten publiziert worden.
 
Hier steht es ja schwarz auf weiss: "Das Portal finanziert sich mithilfe ausländischer NGOs und Stiftungen, beispielsweise der "Neiman Stiftung für Journalismus der Harvard University" oder der "Schwedischen Stiftung für Menschenrechte".
 
Zurück
Oben