1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frauen, die mit Kubanern verheiratet sind - vereinen wir uns!

Dieses Thema im Forum "Heiraten | Die Liebe finden" wurde erstellt von Tantaroram, 24 Jan. 2018.

  1. Tantaroram

    Tantaroram Bekannter Nutzer

    99
    69
    18
    9 Dez. 2016
    Hallo allerseits,

    ich würde gerne mit (mehr) Frauen, die mit Kubanern verheiratet sind und in Deutschland (egal wo) leben, in Kontakt treten. Wenn ihr Lust auf Erfahrungsaustausch jeglicher Art habt, meldet Euch per PN bitte an mich, wir können uns gerne in einer Whatsapp-Gruppe austauschen!

    Hasta pronto!
     
    Schneefee2, Almita, Tarika und 2 anderen gefällt das.
  2. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    224
    153
    43
    4 Aug. 2016
    Nicole Johannsen Warum machst du keine facebook gruppe? Ich wär auch Neugierig auf die anderen [​IMG] von (www.facebook.com/kubaforum)

    ---------------------------------

    Mal ein Feedback aus Facebook. Ich war so dreist und hab versucht etwas mehr Reichweite zu bekommen und hatte Dein Anliegen geteilt =) Unser Team von Kubaforum freut sich bei jeder Kontaktknüpfung. Wir hoffen auf gute Unterhaltungen.

    LG
     
    Tantaroram gefällt das.
  3. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    427
    310
    63
    5 Apr. 2016
    Also ich bin dabei, weißt Du ja ;) Grüße aus Centro Habana
     
    Tantaroram gefällt das.
  4. Tarika

    Tarika Nutzer

    5
    3
    3
    21 Sep. 2017
    Bin auch interessiert an einem Austausch, lasst mich wissen, wenn es losgeht. Grüße
     
    Tantaroram gefällt das.
  5. selinaalemanita

    selinaalemanita Nutzer

    10
    7
    3
    3 Dez. 2017
    Wenn ich endlich verheiratet bin, wäre ich auch mit dabei ;)
     
    Tantaroram und ovejita negra gefällt das.

Diese Seite empfehlen