• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Frauen, die mit Kubanern verheiratet sind - vereinen wir uns!

Tantaroram

Erfahrener Nutzer
Hallo allerseits,

ich würde gerne mit (mehr) Frauen, die mit Kubanern verheiratet sind und in Deutschland (egal wo) leben, in Kontakt treten. Wenn ihr Lust auf Erfahrungsaustausch jeglicher Art habt, meldet Euch per PN bitte an mich, wir können uns gerne in einer Whatsapp-Gruppe austauschen!

Hasta pronto!
 

Havannastyle

Erfahrener Nutzer
Teammitglied
Nicole Johannsen Warum machst du keine facebook gruppe? Ich wär auch Neugierig auf die anderen
von (www.facebook.com/kubaforum)

---------------------------------

Mal ein Feedback aus Facebook. Ich war so dreist und hab versucht etwas mehr Reichweite zu bekommen und hatte Dein Anliegen geteilt =) Unser Team von Kubaforum freut sich bei jeder Kontaktknüpfung. Wir hoffen auf gute Unterhaltungen.

LG
 
Oben