Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Frauen, die mit Kubanern verheiratet sind - vereinen wir uns!

Tantaroram

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
9 Dez 2016
Beiträge
106
Zustimmungen
77
Hallo allerseits,

ich würde gerne mit (mehr) Frauen, die mit Kubanern verheiratet sind und in Deutschland (egal wo) leben, in Kontakt treten. Wenn ihr Lust auf Erfahrungsaustausch jeglicher Art habt, meldet Euch per PN bitte an mich, wir können uns gerne in einer Whatsapp-Gruppe austauschen!

Hasta pronto!
 

Havannastyle

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
4 Aug 2016
Beiträge
235
Zustimmungen
155
Standort
München
Nicole Johannsen Warum machst du keine facebook gruppe? Ich wär auch Neugierig auf die anderen
von (www.facebook.com/kubaforum)

---------------------------------

Mal ein Feedback aus Facebook. Ich war so dreist und hab versucht etwas mehr Reichweite zu bekommen und hatte Dein Anliegen geteilt =) Unser Team von Kubaforum freut sich bei jeder Kontaktknüpfung. Wir hoffen auf gute Unterhaltungen.

LG
 

Tarika

Nutzer
Mitglied seit
21 Sep 2017
Beiträge
5
Zustimmungen
3
Standort
Berlin
Bin auch interessiert an einem Austausch, lasst mich wissen, wenn es losgeht. Grüße
 

Tantaroram

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
9 Dez 2016
Beiträge
106
Zustimmungen
77
Hallo, liebe Damen! Unsere Whatsapp-Gruppe ist am Leben und sucht mehr Mitgliederinnen! Bitte melden, falls Ihr schon mit einem Kubaner verheiratet seid und einen Austausch mit Gleichgesinnten bzgl. Alltag / Freuden / Sorgen / Integration / Kulturunterschiede etc. sucht.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten