Frage zu Kosten in Varadero

Dieses Thema im Forum "Hotels & All. inkl Urlaub" wurde erstellt von DirkS, 31 Okt. 2013.

  1. DirkS

    DirkS Nutzer

    6
    0
    0
    6 Jan. 2013
    Hallo!

    Zum Geburtstag meiner kubanischen Freundin möchte ich sie überraschen und für ein paar Tage nach Varadero in ein Hotel einladen. Nachdem ich mehrere Reisebüros kontaktiert habe scheint das ganze sehr schwierig zu sein, da es nicht möglich ist sie von Deutschland aus schon in mein Zimmer einzubuchen. Warum auch immer.

    Jetzt meine Frage hat das jemand von schonmal so praktiziert? Was kostet es in etwa wenn ich sie vor Ort in mein Zimmer mit einchecke? Als Hotel habe ich mir das Melia Las Antillas oder das Roc Barlovento ausgesucht.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Zita

    Zita Moderatorin

    403
    113
    0
    28 Dez. 2011
    Das ist ja seltsam, dass das nicht gehen soll. Aber vielleicht gelten für VAradero ja nochmal andere Regeln :)
    Wir hatten nämlich Anfang des Jahres auch ein Wochenende von meine Mutti in einem Hotel geschenkt bekommen allerdings in Guadelavaca. Dies hatten wir von Deutschland aus gebucht und da gab es auch keine Probleme. Sonst konnte man aber auch in Holguín in "Reisebüros" z.B. von Izlazul Aufenthalte in den Hotels buchen. Da waren die Preise meistens sogar noch günstiger als von Deutschland aus.
     
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010

Diese Seite empfehlen