1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoserie aus Kuba: Plötzlich online

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 15 Feb. 2016.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.584
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Fotoserie aus Kuba: Plötzlich online
    [SIZE=-1]SPIEGEL ONLINE[/SIZE]
    [SIZE=-1]Endlich vernetzt mit der Welt: Lange hatten die meisten Kubaner überhaupt keine Möglichkeit, im Internet zu surfen. Nun aber öffnet sich der Inselstaat schrittweise und stellt seinen Bürgern WLAN zur Verfügung. Viele können ihre Smartphones zum ersten ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen