Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fotoalbum

ron decano

Bekannter Nutzer
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
12
Ich habe mich in den Unterforen etwas umgesehen aber leider kein Fotoalbum gefunden.
Ich bin zwar kein guter Fotograf und meine Kamera ist nicht gerade professionell aber dennoch habe ich ein paar schöne Fotos in den letzten Jahren geschossen, die ich gerne Teilen würde.
Was würdet ihr davon halten, wenn man ein ein neues Forum erstellt, unterteilt in die Provinzen und dann dieses ebenfalls unter Natur, Kultur und Sehenswürdigkeiten untergliedert. Das ganze klingt jetzt etwas schwierig aber es würde sicherlich dem ein oder anderen bei der Reiseplanung helfen. kuba-flagge
 
Hi ron decano,

auch wenn diese - meine - Antwort reichlich spät kommt, möchte ich sie nicht schuldig bleiben.
Mit der neuen Forensoftware und dem hier integrierten Album wäre sowas möglich.
Wenn Du das also immer noch möchtest und Kategorien, welche ich dann erstellen würde, mit einigen Fotos ausstattest, werde ich mich an die Arbeit machen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben