Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Forums Verwarnungen

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Ich habe mich heute beim Jeffe über den von ihm gemachten Zusatz in meinem Profil beschwert, siehe unten.
OK, das ist jetzt geklärt.
Noch einmal- die Verwarnung war berechtigt! Was ich aber nicht verstehe, warum soll man nicht
direkt den Admin anschreiben, sondern es öffentlich im Forum einstellen( wie ich es gerade mache)?
Wenn ich mit meinen Mitarbeitern Probleme habe, kläre ich das auch nicht vor Kunden oder den anderen
Mitarbeitern.

Nur noch ein Zusatz: das Wort "zwingen" bezieht sich auf das Löschen meines Profiles nach meinem Austritt.
Ich will nämlich nicht, daß im Internet wo ich freiwillig Daten von mir eingetragen habe, bei meinem Austritt
immer noch meine Daten zu sehen sind.


falko1602 schrieb:
Hallo,
es ist zwar Dein Forum, aber ich hätte da mal einen Gedankenansatz für Dich:
Bei meinem Profil hast Du das Wort "Verwarnung" zugeführt. Sie war gerechtfertigt
und ich habe mich entschuldigt. Was mich etwas nervt, Patria hat keine bekommen
obwohl sie auch nicht "harmlos" war. Zweitens ist mein Profil öffentlich enzusehen
und ich finde es nicht gerechtfertigt das mein Profil als Vorstrafenregister herhalten soll!!!
Ändere das bitte oder ich werde mich wieder abmelden und Dich zwingen mein Profil zu löschen.
Ich möchte nicht, das Du das falsch verstehst, aber das geht zu weit!!!!!!
Gruss Falko
Antwort Jeffe

el-cheffe schrieb:
Also, wenn du nicht hier sein möchtest, sag mir Bescheid und ich lege deinen Account still.
Obwohl mir das Wort zwingen sehr missfällt, werde ich jetzt mal nicht weiter drauf eingehen.


Das "Verwarnung" in deinem Profil siehst nur du und die Administration, es hat eine begrenzte Haltbarkeit und wird nach einigen Tagen von allein verschwinden.

Ich möchte jetzt nicht Richter spielen und Eure Diskussion bewerten, fakt ist aber - das irgendwann der Punkt erreicht war an dem dein Vokabular - den Regeln dieses Forums nach - über die Strenge schlug. Patria ist darauf hin nicht noch ausfallender geworden, sondern hat sich auf die Zunge gebissen. Obwohl es mit diesem Fall nichts zu tun hat, ist auch Patria schon von mir verwarnt worden (was auch hier im Forum zu lesen ist, da sie es selbst angesprochen hat).

Mir ist auch gleich, wer es zu wem gesagt hätte - denn wäre es andersrum gelaufen und jemand hätte sowas zu dir gesagt - hätte ich genau so reagiert und eben denjenigen verwarnt.

Um es nochmal zu betonen, ich habe diese Forum gegründet, weil mich der Ton in den anderen Kubaforen so gestört hat. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht passen wird, werde ich es auch in Zukunft nicht tolerieren, das bestimmte Wörter genannt werden - oder Grundregeln des Miteinander verletzt werden.

Beste Grüße

*********************************************

Leider habe ich vergessen, dir diesen Text noch mit zu senden:

Hallo falko1602,

Sie haben im Kubaforum einen Regelverstoß begangen und deshalb einen Hinweis / eine Verwarnung erhalten.


Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht!
Jede Antwort auf die Nachricht per PN (Private Nachricht) wird ignoriert.
Wenn Sie Fragen zu diesem Hinweis haben, eröffnen Sie bitte einen Thread in diesem Forum:

Kontakt zum Team
Gruss Falko
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.592
Zustimmungen
303
Standort
München
Vorab: Ich habe mir mal erlaubt, dein Post mit Zitaten zu versehen, das schneller klar ist, wer was geschrieben hat.
Wie du aber siehst, habe ich nichts am Text verändert. Ich hoffe das ist ok.


Also nun zu deinem Thread hier:

Ich möchte halt mein privates Postfach ein wenig "privat" halten. Mal davon abgesehen ist das Useraufkommen und die damit verbundenen Anliegen noch überschaubar. Wenn ich das aber nicht von vornherein regle, verliere ich die Übersicht. Deswegen habe ich wie im letzten Satz meiner "PN" an dich zu lesen ist geschrieben:
aus der Mail schrieb:
Wenn Sie Fragen zu diesem Hinweis haben, eröffnen Sie bitte einen Thread in diesem Forum: Kontakt zum Team
Auch dieses Forum "Kontakt zum Team" ist wie deine Verwarnung nicht für andere User zu sehen (steht auch in der Forenbeschreibung, halt dem Untertitel). Alle Beiträge darin, egal ob von einem User oder Administrator eröffnet sind nur für den jeweiligen User und eben das Team (was ich noch alleine Stelle) zu lesen und zu bearbeiten.

Wie auch schon geschrieben, ist das aus Gründen der Übersichtlichkeit so geregelt. Solltest du einen besseren Vorschlag haben, kannst du Ihn mir gerne mitteilen und ich werde mich damit auseinandersetzten.
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Ist ok wie Du es gemacht hast. Wie ich es eingefügt habe, möchte
ich jetzt nicht erzählen. Sonst fängst Du an zu lachen.
Dann ist das auch geklärt, ist nachvollziehbar für mich.
Danke und hasta la proxima
Falko
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Jap ich habe damals wegen dem Wort Kinderf..... eine Verwarnung bekommen, und seitdem kam auch nichts mehr denn mir ist klar geworden um was es hier geht. Klar werden Situationen geben wo man sich die haare zieht, aber mafndarle sollte nie die Fassung verlieren. Mir gehts so mit Willi, vorallem wenn er ironische posts über mein Beruf macht....glaubt mir innerlich denke ich mir Worte Oooh...aber da ich nicht möchte dass die Menschen hier nen falschen Eindruck haben beiße ich mir die Zunge...an dem Tag mit dem A..Wort war ich auch sehr gereizt und wir sind aneinander geraten wie 2 scharfe Messer...aber sowas ist menschlich...ich bin diejenige die angefangen hat und sogar deine Frau benannt habe, was nicht erlaubt ist, glaub mir icgh hätte das in einen anderen Moment nicht gemacht, aber es heißt Menschen verletzen wenn sie verletzt werden...es tut mir leid wirklich, yo no queria que te hicieran una Verwarnung...jamas...disculpa...
Saludos
Aylin
 

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
10 Okt 2011
Beiträge
132
Zustimmungen
5
@Falko

ich möchte mich hier an dieser Stelle nicht zwingend in euren Disput einmischen, nur eines möchte ich bemerken.

Im Gegensatz zu anderen Foren, vor allem ein spezielles das Dir Falko sicherlich bekannt ist, ist diese Art der Verwarnung vor einem Ausschluß eine saubere Sache.
So weis jeder woran er ist und kann sich mit dem Forumsbetreiber oder den Moderatoren auseinandersetzen.

LG
Antonio
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Klar das auf jeden fall und ich denke dass der admin das tun musste, es ist seine aufgabe aber die auseinandersetzung war mit mir!!! Deswegen fühle ich mich da ein bisschen schludig.... Falkito nächstes mal schreibst halt culo :) oder popo!!!! ;)
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
... sogar deine Frau benannt habe, was nicht erlaubt ist,
Saludos
Aylin
Patria, ich bin Dir nicht böse! Die jenigen die mich ein bisschen kennen, wissen das
ich manchmal eine ganz kurze Zündschnur habe. Besonders wenn es um meine cub. Familie geht.
Dann ist es mir auch egal, was mit mir passiert!!!!
Ich mag lieber Menschen, die mir ins Gesicht sagen was sie denken als nur "Mitschwimmer" die immer alles
nur bejahen....
Gruss Falko
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
.......
Im Gegensatz zu anderen Foren, vor allem ein spezielles das Dir Falko sicherlich bekannt ist, ist diese Art der Verwarnung vor einem Ausschluß eine saubere Sache.
So weis jeder woran er ist und kann sich mit dem Forumsbetreiber oder den Moderatoren auseinandersetzen.

LG
Antonio
Darum ging es mir auch nicht!!! Das ist eine saubere Sache, wenn Du aber plötzlich Dein Profil siehst und da steht
auf einmal Dein "Vorstrafenregister" und weisst nicht, daß es nur 2 Leute sehen können ?!
Und dann noch der Anhang, sinngemäß: Der Admin will nix damit zu tun haben, mach es öffentlich!!!
Aber auch das ist geklärt und auch gut so!!!
Gruss Falko
 

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Jul 2011
Beiträge
107
Zustimmungen
16
Standort
München
Also ehrlich Flacito, mit diesem Tattoo auf Deiner kahlrasierten Hühnerbrust ... das ist schon eine Vorstrafe wert kuba-flagge:p roofl
 

Ähnliche Themen


Oben Unten