Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Forum und iPhone

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Hallo,

ich hab heute versucht mit Safari auf dem iPhone auf das Forum zuzugreifen, um Artikel zu lesen. Konnt ich auch ganz gut bis auf die ärgerliche Tatsache, dass ich nicht auf die letzte Seite von einem Thread wechseln konnte. Die Seitenzahlen fehlen bei mir einfach. Genauso kann ich nicht in der Baumdarstellung eines Threads scrollen. Die sind doch beide javascript, oder? Das hab ich eingeschaltet.

Ich kann mich erinnern, das der eine oder andere mit dem iPhone hier Zugriff hatte. Was mach ich falsch?

Gruß

cienfueguero
 
Mach Dir keine Hektik. Ist mir heute nur aufgefallen is aber sicher nicht wichtig.
 
Mir gehts genauso aber ich geh dann immer auf den bereich (weiß nicht wie ich das bezeichnen soll) da wo das eigentliche thema ist, zb alles über kuba, oder offtopic und dann kommen die beiträge und dort gibt es schon die seitenzahlen, nur so funktionierts bei mir!!!!aber pinnwandeinträge kann man nicht machen!!!habe ich öfters versucht und der benutzerkontrollzentrum funtioniert nicht bei iphones!
 
Zum beispiel gerade eben!!! Kommentieren kann ixh aber anscheinend schicke ich die ganze zeit leere mails :(
 
Hm, ich weiß das gerade ein update draussen ist für dieses Forum, das eben einige Probleme der mobile Styles beheben soll. Da aber bald schon ein neues großes Update rauskommen soll, wollte ich damit noch warten und beides auf einmal machen. Sprich die IPhone Fähigkeit wird noch ca. 2 bis 3 Wochen ein wenig eingeschränkt sein. Ich bitte das zu entschuldigen.
 
Stimmt, von Dir hatte ich gelesen, dass Du iPhone nutzt. Wenn's bei Dir also auch nicht klappt, warten wir auf den jefe.
 
Stimmt ich ab und an mitm iphone drinnen obwohl ich keins besitze!! :) jefe du bist entschuldigt :)
 
Zurück
Oben