Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Forum und iPhone

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Auch wenn, ich es nicht als gute Lösung betrachte. Vorübergehend (wie schon geschrieben) kann man um die jeweilige Seite zu erreichen ein:"/page2" oder "/page3" usw. dranhängen. So ist es möglich auf die jeweils nächste oder bestimmte Unterseite zu gelangen. Diese Beschreibung dient nur vorübergehend und bis das nächste Update raus ist. Von dem Ich übrigens hoffe das es die Fehler behebt.
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Hi cienfueguero,

ich freue mich sehr dir mitteilen zu können, das es jetzt funktionieren sollte mit dem umblättern von Seiten mit einem Smartphone. Gestern habe ich ein Forumupdate aufgespielt, das anscheinend den Fehler gefixt hat. Ich selbst habe es zwar noch nicht selbst mit einem IPhone getestet, aber es gibt so Internetseiten, die das Iphone (seinen Browser) vortäuschen und dort sieht es gut aus.
Ich würde mich aber über eine kurze Rückmeldung von dir, oder jemand anderem der das Forum auch mit dem IPhone besucht, sehr freuen.

Beste Grüße
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Zustimmungen
19
Standort
Berlin
Hallo Boss ;)

danke ich hab das ausprobiert, das funktioniert und man kann besser navigieren - wenn auch die Oberfläche etwas archaisch aussieht. Etwa so wie 1995 oder als würden Stylesheets fehlen.

Vielen Dank
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Zustimmungen
19
Standort
Berlin
Lass Dir Zeit. Das eilt nicht. Ich habe jahrelang lynx (so hieß der doch?) benutzt. Ich bin viel gewöhnt.

Ich probiere gerade ein paar Sachen aus und bin mir nicht sicher, ob das Fehler sind, oder ob ich die falsch bediene. Ich stell meine Erfahrungen nochmal hier rein.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich nehme immer die normale ansicht weil ich mit der anderen nichts anfangen kann!!! Aber con los numeros oben ist super!!!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten