Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Forum Styles

Maggo

Nutzer
Mitglied seit
5 Jan 2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Standort
Bonn
Ich find es gut das es verschiedene Foren Styles zur Auswahl gibt, aber alle sind die gleichen nur in anderen Farben.
Was wäre den wenn man auch ganz verschiedene Styles hinzufügt und nicht nur die Farben ändert?

Mit freundlichen Grüßen

//Edit 1: Ups Rechtschreibfehler im Themenname bitte ändern, lässt sich über das normale 'Bearbeiten' wohl nicht mehr ändern.

//Edit 2: Wie wäre es wenn man Forenregeln einführt, falls ich nicht total blind bin habe ich keine gesehen.
Weiterhin wie wäre es wenn normale User in den Ankündigungen ihre Meinung drunter schreiben können?
 
Zuletzt bearbeitet:

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Ja, auf Dauer werde ich ein oder mehrere komplett neue Styles organisieren. Was mich zu der Idee einer Todo Liste bringt. Momentan haben jedoch noch andere Dinge Vorrang.

Wenn du auf "Bearbeiten" klickst kommt danach, wenn ich mich nicht Irre, nochmal die Option "Erweitert" - dort sollte es dann möglich sein, den Titel zu ändern.

Forenregeln werden auch kommen, frag mich nicht wann ;) oder wie. Ne, solange keiner die allen bekannten "moralsichen" Regeln bricht, und eine gewisse netiquette eingehalten wird, sehe ich noch keinen Grund mit Regeln irgendetwas vorzuschreiben.


Das mit den Ankündigungen werde ich anders umstetzen. Ein Link, am Ende jeder Ankündigung, wird in Zukunft einen Thread aufzeigen indem disskutiert werden kann.

Hoffe alle deine Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben, sollte noch was offen sein oder du einen weiteren Vorschlag haben - immer her damit.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten