Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fortsetzung von - Schönster Stadtteil in Havanna?

L

locura

Gast
Oha Don...... muß ich mir Gedanken machen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob das an meinen plattdeutsch sprechenden Vorfahren liegt? Meine Oma konnte überhaupt kein Hochdeutsch....
Du als Sachse kannst kein Dütsch labern echt Plüschig Don!
Ach die Sachsen wachsen ja auf Bäumen,oder nur die schönen Frauen in Sachsen die an den Bäumen wachsen?
Blau hett sück
de Hemel sminkt,


Swanen as betöverde
Eilannen glieden
up de See daarhen.


Leevtallig blinkert
di de Sünn to
un du vergettst
de Reet in`d Hemel.
 
Du als Sachse kannst kein Dütsch labern echt Plüschig Don!

wie das? kein Hochdeutsch oder kein Platt?
kann beides....und ich beherrsche auch die Mundart der Leipziger, mag wohl daran liegen, das ich einst in Babylon weilte....
neben o.g. geht auch englisch, spanisch, ungarisch, rumänisch, etwas arabisch. Kannste da mithalten?
 

Anhänge

  • Arnulf in Babylon.jpg
    Arnulf in Babylon.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 2
wie das? kein Hochdeutsch oder kein Platt?
kann beides....und ich beherrsche auch die Mundart der Leipziger, mag wohl daran liegen, das ich einst in Babylon weilte....
neben o.g. geht auch englisch, spanisch, ungarisch, rumänisch, etwas arabisch. Kannste da mithalten?
Mithalten?
Na sicher doch Don!
Was meinst Du denn wie viele Mundarten ich beherr:eek:sche:p
 
Mithalten?
Na sicher doch Don!
Was meinst Du denn wie viele Mundarten ich beherr:eek:sche:p
na, pack mal aus.....
Mundarten, jejejejajaja
mundart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Mundarten,keine Kartenkunde Don,stehst Du auf der Leitung:p
alles mit isch isch isch.
Mein Name ist Könisch.
 
Ich meine Mundarten,keine Kartenkunde Don,stehst Du auf der Leitung:p
alles mit isch isch isch.
Mein Name ist Könisch.
Sischlinde Könisch?
Ist keine Kartenkunde, sondern die Verbreitung deutscher Mundarten, nicht geschnallt?
also was mit isch: Mundisch, Mundartisch, Mundabartisch, oder? Oder sonstige Arten, etwas mit dem Mund zu machen molesto?
 
Zurück
Oben