Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Folgende Route in 12 Tagen machbar? :0

...genau, Amerikaner müssen eine der Rubriken angeben. Gibt's nicht auch so was wie "people to people"?? Ihr wollt ja was über Land und Leute erfahren...
 
People to people kann ich da nicht finden... :-(

"Information oder Informationsmateralien" finde ich ...wie soll ich sagen, ich bin ja kein Spion :)
Dann eher noch "Unterstützung für die Kubanische Bevölkerung" - oh mann, warum ist das so kompliziert?

Von booking com habe ich bisher keine Atwort erhalten.
 
..."Unterstützung für die kubanische Bevölkerung", das entspricht wahrscheinlich am ehesten dem, was sie im englischen mit "people to people" bezeichnet haben.
Meine (deutsche) Freundin, die in Amerika lebt, hatte das angegeben.

Grüße
 
...:D
jaaaa, ich weiß... Amerika bezeichnet den ganzen Kontinent, trotzdem hätte ich, wenn ich nicht die Vereinigten Staaten gemeint hätte, direkt das Land genannt... ;)
 
Und "Vereinigte Staaten"
da fallen mir gleich die:
"Estados Unidos de México"
ein... o_O
 
Ähm, wenn ich mich hier auch mal wieder einmischen dürfte :rolleyes:....

Flüge sind gebucht! Juchhuuu...
Mietwagen möglich zu buchen ab Ende August...
Casas via booking.com?? - immer noch ein Fragezeichen, wegen dem Reiseanlass.
 
Zurück
Oben