1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folgende Route in 12 Tagen machbar? :0

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von RobinsMama, 30 Mai 2018.

  1. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    427
    310
    63
    5 Apr. 2016
    ...genau, Amerikaner müssen eine der Rubriken angeben. Gibt's nicht auch so was wie "people to people"?? Ihr wollt ja was über Land und Leute erfahren...
     
    RobinsMama gefällt das.
  2. RobinsMama

    RobinsMama Nutzer

    17
    2
    3
    4 Sep. 2017
    Bildschirmfoto 2018-06-03 um 19.29.46.png
     
  3. RobinsMama

    RobinsMama Nutzer

    17
    2
    3
    4 Sep. 2017
    People to people kann ich da nicht finden... :-(

    "Information oder Informationsmateralien" finde ich ...wie soll ich sagen, ich bin ja kein Spion :)
    Dann eher noch "Unterstützung für die Kubanische Bevölkerung" - oh mann, warum ist das so kompliziert?

    Von booking com habe ich bisher keine Atwort erhalten.
     
  4. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    427
    310
    63
    5 Apr. 2016
    ..."Unterstützung für die kubanische Bevölkerung", das entspricht wahrscheinlich am ehesten dem, was sie im englischen mit "people to people" bezeichnet haben.
    Meine (deutsche) Freundin, die in Amerika lebt, hatte das angegeben.

    Grüße
     
  5. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    wo wohnt die denn in Amerika? Mexiko, Chile, Brasilien oder wo?
    Oder etwa hier in Sachsen:
    foto.jpg
     
  6. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    427
    310
    63
    5 Apr. 2016
    ...:D
    jaaaa, ich weiß... Amerika bezeichnet den ganzen Kontinent, trotzdem hätte ich, wenn ich nicht die Vereinigten Staaten gemeint hätte, direkt das Land genannt... ;)
     
  7. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    dann schreib doch VSA, ist viel kürzer und nicht so nebulös...
     
    Caney gefällt das.
  8. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    Und "Vereinigte Staaten"
    da fallen mir gleich die:
    "Estados Unidos de México"
    ein... o_O
     
  9. RobinsMama

    RobinsMama Nutzer

    17
    2
    3
    4 Sep. 2017
    Ähm, wenn ich mich hier auch mal wieder einmischen dürfte :rolleyes:....

    Flüge sind gebucht! Juchhuuu...
    Mietwagen möglich zu buchen ab Ende August...
    Casas via booking.com?? - immer noch ein Fragezeichen, wegen dem Reiseanlass.
     
    ovejita negra gefällt das.
  10. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    schau mal hier, da wird man fündig:
    Casa Particular Verzeichnis
     

Diese Seite empfehlen