1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugzeugentführer kehrt nach fast 30 Jahren von Kuba in seine US-Heimat zurück

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 6 Nov. 2013.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.563
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Flugzeugentführer kehrt nach fast 30 Jahren von Kuba in seine US-Heimat zurück
    [SIZE=-1]RIA Novosti[/SIZE]
    [SIZE=-1]Der US-Amerikaner William Potts, der vor knapp 30 Jahren ein Flugzeug nach Kuba entführt hatte, hat am Mittwoch seine Absicht bekundet, in die USA zurückzukehren und sich freiwillig dem Gericht zu stellen, wie AP meldet. Der heute 56-Jährige war 1984 ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Kuba: Amerikanischer Flugzeugentführer bekommt Heimweh nach 30 Jahren [SIZE=-1]ShortNews.de[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 2 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen