Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flughafen Havanna öffnet am 15/11

Danke für die Info und wünsche schönen Aufenthalt... wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal Reisebericht erstatten ;)
 
Freut mich das du gut angekommen bist, hier in Morón gibt es ein lock down, heißt ab 20.00 Uhr darf keiner mehr auf die Straße, stört mich wenig weil ich dann sowieso nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Ich drücke dir die Daumen das du ohne Stress nach Morón kommen kannst. Schöne Grüße aus dem nicht ganz so heißen Kuba, im Moment so um die 29 °°am Tage.
29° das ist doch schon angenehm.... bei uns schnee schnee schnee und unangenehm....
 
Danke für eure freundlichen anteilnehmendrn Beiträge, ichhabe schon einen Reisebericht im Textformat in meinem alten samsung galaxy s5 handy vorbereitet; mal sehen, ob ich das als techn Antitalent schaffe, den Text ins Firom ohne Verlust der Verbindung hineinzukopieten; salu2,nosanto
 
Zurück
Oben