Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flugbuchung abzugeben

Duni

Neuer Nutzer
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Flugticket für eine Person von Köln - Varadero mit Eurowings ab zugeben.
Von 23.11.1015 - 18.12.1015.

Hinflug:
11:15 Uhr von Köln (Smart)

Rückflug:
17:55 Uhr von Varadero (Basic)

Gepäckstück je Hin- und Rückflug 1x 23Kg + Handgepäck

Bei Interesse bitte PN schreiben.

LG
 
Also, das Flugticket habe ich für meine Schwester gekauft und aus privaten Gründen kann sie nicht mitkommen, Nicht das jemand denkt es handel sich um ein Fake.
 
Hi Duni - Hallo und herzlich Willkommen,

solltest Du keine Resonanz erhalten, liegt das vielleicht daran, dass keine Preisangabe zu finden ist. Wenn Du diesen einfach nennst und man dabei noch etwas sparen kann, erhältst Du vielleicht eine oder mehrere PN´s.
 
Hi,
Danke für dein Tip.
Wie gesagt Hinflug mit Economy Premium und Ruckflug Economy für 700 Euro.
Bin auch für PV offen!!! kuba-flagge
 
Zurück
Oben