Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flug von Frankfurt über Paris nach Havanna

Besser ist Ihr schreibt, man kann es ab November Buchen, aber Geflogen bist Du erst wenn Du da bist. Ich habe inzwischen schon 3X Gebucht und bin immer noch in hier.
 
Saludos, ich fliege nur mit Condor wenn ich Fahrräder oder übermäßig viel Gepäck habe. Das ist für mich ab Hamburg das Bequemste und Condor kümmert sich um alles.
 
condor seite buchbar erst 03/2022
 
Da hat Saludos recht, im Ankündigen sind sie ganz groß aber nicht mehr. Ich habe nun schon die dritte Stornierung in 2 Jahren.
 
Im Moment ja, ist wegen der 2 Fahrräder die ich mitnehme.
 
hallo zusammen
endlich,am 20.11.21 geht es los..
hat von euch einer Infos ob man am Flughafen Paris irgendwelche Corona papiere braucht? ausser Impfpass und digitalen Nachweiss???
wie sieht es mit dem Rückflug aus,was wird dann verlangt?
hat einer von euch diese Reise Deutschland-Paris-Havanna schon hinter sich gebracht?
über Infos wäre ich dankbar. vg
 
Zurück
Oben