Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flug von Baracoa nach Havanna

Viajero

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
5 Aug 2012
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Standort
Berlin - Friedrichshain
Hallo, in meinem Stefan Loose Travel Handbuch wird unter Baracoa die Möglichkeit eines täglichen Fluges nach Havanna beschrieben.
Habt Ihr einen Tipp, wie und wo ich dies buchen kann. Mein Reisebüro (eigentlich ein sehr fähiges) sprach von nur zwei Flügen pro Woche (Do+So). Man kann aber nicht von hier aus buchen, da keine E-Ticketmöglichkeit.
Wisst Ihr Näheres? Danke
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Zustimmungen
311
Standort
Leipzig
Hallo, in meinem Stefan Loose Travel Handbuch wird unter Baracoa die Möglichkeit eines täglichen Fluges nach Havanna beschrieben.
Habt Ihr einen Tipp, wie und wo ich dies buchen kann. Mein Reisebüro (eigentlich ein sehr fähiges) sprach von nur zwei Flügen pro Woche (Do+So). Man kann aber nicht von hier aus buchen, da keine E-Ticketmöglichkeit.
Wisst Ihr Näheres? Danke
man kann schon von hier aus buchen, dann erhält man die Tickets vor Ort in Kuba. So selbst durchgeführt: HAV - GTMO - HAV, hier gebucht, Tickets bei Einreise in Havanna erhalten, es war einer von einem kubanischen Reiseunternehmen am Flughafen, der hat sie ausgehändigt.
Frag mal bei den einschlägigen Unternehmen, die Kuba anbieten, wie palmisol, aventoura, sprachcaffe, cubastartravel etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viajero

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
5 Aug 2012
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Standort
Berlin - Friedrichshain
@ Don Arnulfo: diese Anbieter haben diese Flüge im Programm, sind aber entweder völlig überteuert
oder man muss gleich ein Hotel o.ä. mitbuchen. Danke für deine Info!

@ Lukas : Cubajet.com habe ich dann auch noch entdeckt. Ich bin zum Nikolaus in Baracoa
und laut der Seite fliegt die Airline in dieser Zeit nur DO+So. Der Preis ist o.k. und man bekommt sogar
ein Ticket per Mail geschickt. Kreditkartenzahlung und sogar Stornierungen sind möglich. Danke für Deine Info!

Cubastartravel bot sogar noch Flüge Di+Fr an, aber wie schon beschrieben, zu teuer.
 

Viajero

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
5 Aug 2012
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Standort
Berlin - Friedrichshain
Zur Info: Flug von Baracoa nach Havanna mit Aerocaribbean kostet
über die Seite cubajet.com 164USD (inkl.Taxes und 20kg baggage).
Abflug Do+So 9:45Uhr Ankunft ca.12:00Uhr.
Die Tickets gab es tatsächlich gleich per Mail.
Es gibt auch ein Büro in Havanna. Der Flug kostet vor Ort ca.10% weniger.
Ob alles glatt lief, informiere ich nach meiner Rückkehr.
Gruss Viajero
 

Ähnliche Themen


Oben Unten