Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flug nach Camagüey

GraziB

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Hi, ich hoffe Allen geht es gut.

Meine Lebensgefährtin stammt aus Camagüey und gerne möchte ich zu ihr, sobald es wieder möglich ist. Nach Havanna Flüge zu finden ist kein Problem, aber Flüge zu finden, die nach Camagüey gehen, das ist schon schwieriger. Ich meine, die sollten aber auch günstig sein. Ja, ich weiß, man muss im Grunde nur auf die Seite vom Flughafen Camagüey gehen und dort die eingehenden und abgehenden Flüge ansehen. Aber vielleicht hat noch jemand von euch einen geheimen Trick bzw. Tip, den er mir verraten kann.

Gruß Grazi
 
Hallo Grazi

Wo wohnst Du? Deutschland? Ab Deutschland gibt es keine Direktflüge nach Camagüey, du müsstest z.B. mit Umsteigen in Kanada oder Panama fliegen!
Gib einfach in Google "Camagüey" & "Flüge" ein, da werden Dir Verbindungen angezeigt. Die Kombination zwei Flüger Flüge (z.B. Deutschland - Costa Rica, Costa Rica - Camagüey) ist aber oft nicht ganz billig! Zudem kann es sein, dass die Flüge - getrennt gebucht - nicht aufeinander Rücksicht nehmen!

Saludos aus Havanna
Chris
 
Danke Chris, tja, du hast es gut. Meine, weil du jetzt im Warmen bist. Und nicht dieses kalte und trübe Wetter akzeptieren musst.


Gruß
 
Direktflug nach Camagüey, leider nicht möglich. Meine Frau wohnt in Camagüey, fliege seit 2012 Varadero und dann mit dem Bus, sehr stressig. Oder Holguin ist dann besser da haste dann nur ca. 3 Stunden mit Bus oder Auto. Hoffe natürlich auch, dass ich noch dieses Jahr fliegen kann und nach Camagüey rein komme.
 
Hola,
das kann ich nur bestätigen, ich fliege auch meistens nach Varadero (Flüge sind günstiger als nach Holguin) und dann mit dem Viazul nach Camagüey.
Um den Stress zu verringern, gönne ich mir erst mal 3 Tage in einem Hotel in Varadero zum "Ankommen", anschließend lässt sich die lange und unbequeme Nachtfahrt ( 21 Uhr ist Abfahrt ) im eiskalten Bus besser ertragen.
Saludos Paula
 
Hallo,
Vielen Dank an alle für die tollen Infos.

Wenn alles gut geht, heirate ich meine schöne Yiccel im November oder Dezember.

Gruss
Grazi
 
Flüge von Deutschland nach Varadero sollen ab dem 31 Oktober wieder möglich sein, also alt findest du ja einen Flug dorthin und dann nach Camagüey. Hoffe das konnte dir etwas helfen.
 
Zurück
Oben