Flüchtlinge aus Kuba blockieren Grenzposten

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 18 Nov. 2015.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.681
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Flüchtlinge aus Kuba blockieren Grenzposten
    [SIZE=-1]SPIEGEL ONLINE[/SIZE]
    [SIZE=-1]Seit Tagen sitzen tausende Kubaner dort fest - sie sind auf der Flucht in die USA. Costa Rica hat ihnen die Weiterreise erlaubt, doch das Nachbarland Nicaragua lässt die Menschen nicht einreisen. Nun haben die Flüchtlinge einen wichtigen Grenzposten ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Kuba - Flucht vor der Versöhnung [SIZE=-1]Süddeutsche.de[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Wunschziel USA - Streit über kubanische Flüchtlinge [SIZE=-1]tagesschau.de[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Nicaragua lässt keine kubanischen Migranten mehr über die Grenze [SIZE=-1]Telepolis[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 71 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen