Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flip-Flops Ausgehschuhe und mehr

Ach weißt Du Don!
Ich glaube die Schuhe sind nicht so richtig mein Fall,denn ich fliege nicht nach Kuba um mir dicke Blasen zu holen.
schuhe-0250.gif
[/url][/IMG]
Die hier sind doch auch schön Don.
mann-0066.gif
[/url][/IMG]
Und wie findest Du mich mit diesen schicken Schuhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ist der hier:
 

Anhänge

  • schuh.JPG
    schuh.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 5
staune ich schon, gerade der cubaner hat am Abend Schuhe mit Weiß und z.B. schwarz oder rotem Design zu seinem Anzug oft auch in weiß an.Und ein paar ordentliche Schuhe passen doch wirklich in den Koffer mit Tanzklamotten, man braucht doch sonst kaum etwas. Macho geht zum Tanzen aber will nicht alleine nach hause. denn nach dem Tanzen ist Paarungszeit, :pdisfrutar la vida. Und Frau hat oft Sangletas auch am Abend an, aber natürlich andere als am Strand, die sind schick mit glitzerndem Plastik, oder wer von einem extranjero finanziert wird natürlich Leder. smoke Und weiß ist überhaupt die Lieblingsfarbe, egal wie staubig gerade in der Provinz die Wege sind.:eek:

die laufende Tasche? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
jajaja ich stehe auf Plastik!
Bin ja Deutschland und liebe mein Land ich bin Deutscheland.
Tanzklamotten? Wie sehen die denn aus? Kauf ich dann noch,ist ja gerade Faschingszeit.
Ne last mal,bin nicht der Typ für so was,bin Sportlich das würde lächerlich aussehen bei mir.
Gastra. La-Martina, Camp David Fan.
Halte nix von buntes Röckchen und rote Schuhe,oder dann doch mal versuchen in Kuba?( Beine brechen)?????
Und dann mit meiner Che Mütze,passt das denn?
Siggi:love_heart:
Paarungszeit??? Denkt daran Impfung für die Paarungszeit,oder diese komische Tüten,wie heißen die noch?
 
Nöööööö!
lach,doch Körperkontakte wie schön.
Taucheranzug??? Viel zu eng,kann aber auch ganz gut sein Qui!!!
Jetzt sehe ich mich gerade im Taucheranzug gröhl.
Kommste mit in der Disse???Tja und wo ist eine in Havanna????
Varadero wüßte ich drei aber nur für Kubaner.
 
klar als deutsche Frau haste jede Nacht Chancen in der disco erobert zu werden, aber gegen Geschlechtskrankeheiten gibt es keine Impfung, oder? hilft doch nur das breservativo, was die Cubaner nicht gerne verwenden. Wenig Verantwortungs- und Gesundheitsbewußtsein muß ja schnell gehen.....Fasching wird zumindest in Tunas im November gefeiert, und danch steigt wie im Rheinland die Trennungsrate und etwas später die Geburtenrate. Disco Havanna? Kennen gibt es sicherlich, da ich privat gewohnt habe, war keine Zeit zum Tanzen.
 
Guten morgen
Genauso ist es qui,habe ich alles erlebt,aber wer sich darauf einlässt ist selbst Schuld.
Etwas Spass muß sein,aber ich kenne auch sehr gut meine Grenzen denn aus dem Kindergartenalter bin ich lange raus.
Es ist das schöne Land,Strände und die Sicherheit,und!!!!!!! ein kleines Stück meiner Vergangenheit was mich immer wieder nach Kuba zieht.
Meine Tochter war auch schon in Kuba,aber sie mag Mexiko so sehr.
Wenn ich immer was über Kuba unseren Gästen erzähle,lächelt sie wieder hinter meinem Rücken.
Die Leute hier wollen immer noch nicht glauben,das man sich frei bewegen kann in diesem so schönen Land.
Dieses Land ist für mich eine kleine Sucht und ich freue mich es endlich wieder zu sehen und hoffe einige Freunde besuchen zu können.
Und ich werde mal wieder versuchen ein kleines Stück Vergangenheit zu finden,ist mir leider nie gelungen.
Siggi
 
Zurück
Oben