Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Flip-Flops Ausgehschuhe und mehr

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Lach!
Was sind denn ausgeh Schuhe?
Viel Spass mit den Flippi-Floppi.smoke
 

Mats El-Mariachi

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Ort
Viersen NRW
Dein ernst?! Ich mein einfach damit,schicke schuhe für abends auszugehen,weil mir wurde gesagt dass die abends sehr viel wert auf ihr äußeres legen :)
und die Flip flops sollen nur für den strand gebrauch sein ;)

Mich wundert es das el-cheffe sich noch nicht gemeldet hat^^
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Aha!
Ich meine die Kubaner legen immer wert darauf gut auszusehen,ob am Tage oder in der Nacht.
Für mich reichen Turnschuhe,Badelatschen und Sandalen! Sonst wird der Koffer zu voll.
Siggi
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Ja genau,das schreibt eine Frau Don!
Was spricht denn dagegen? Will ja im Urlaub kein Schaulaufen veranstalten!
Schon mal was von schicken Sandalen gehört?
Oder richtig schöne Turnschuhe?
An was für Schuhe hast Du denn so gedacht?
Warscheinlich an High Heels!
Siggi:p
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
hawai-0001.gif
[/url][/IMG]
Geht ja auch ohne Schuhe Don
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.403
Punkte Reaktionen
534
Ort
Leipzig
Oben