Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Fliegen im Februar ...

Hallo Biene, da wäre ich eventuell dran interessiert (nur ein Briefchen). Wie kommen wir denn zusammen?
Liebe Grüße,
Mary-Jane
 
Hallo Mary-Jane,
gute Frage, bin ja ganz neu hier. Du könntest mir den Brief in einem zweiten Umschlag zukommen lassen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich Dir meine Adresse mitteilen kann ?
 
Hallo Biene,
bezüglich der Adresse: oben bei Unterhaltungen einfach mit mary-jane loslegen, falls da Fragen auftauchen sollten - gerne :)
Caney
 
Hallo Biene, ich würde auch gerne etwas mit dir verschicken können. Vielleicht kannst du mir privat schreiben
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben