Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fliege nach Kuba

NurIch

Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Jan. 2021
Beiträge
1.071
Punkte Reaktionen
1.233
Dieses Jahr geht mein erster Flug nach Kuba im April.
27.04. 2023 Frankfurt a. M - Havanna
Noch habe ich etwas Platz für dringende Mitnahmewünsche.
 
Das ist zu viel gell?
Okay, das ist nicht Idealgewicht, aber solange Du weder Diabetes noch Bluthochdruck hast, sehe ich da jetzt keinen Handlungsbedarf. Sprich doch mal mit deinem Hausarzt diesbezüglich. Bei der Gelegenheit kannst Du ja auch gleich noch ein paar Schmerztabletten oder Antibiotika anfragen (Privatrezept).Dann klappt's noch mit meinem Angebot.
 
3 Monate im Voraus gebucht…..
Ich hatte im Dezember 5 Tage vorher gebucht und der Flug war sehr günstig, das Risiko ist dann halt, dass man keinen Flug mehr bekommt.
 
Das ist immer ein bisschen Lotterie, habe Anfang Januar meinen Flug, den ich immer beobachtet habe, für ca. 465 € premium (nur Hinflug) gebucht, preis erschien mir ganz ok. Jetzt kostet er 820, ich bin ganz zufrieden.
 
Das ist immer ein bisschen Lotterie, habe Anfang Januar meinen Flug, den ich immer beobachtet habe, für ca. 465 € premium (nur Hinflug) gebucht, preis erschien mir ganz ok. Jetzt kostet er 820, ich bin ganz zufrieden.
Glück gehört im Leben dazu :)
Ich habe 1800 in der business gezahlt , ida y vuelta.
Im Moment sind die Flüge aber wieder teurer.
 
Stimmt im Moment, aber das sind noch die Nachwirkungen von Weihnachten. Kann man jedes Jahr Beobachten. Erst ab Mitte Februar gehen die Preise wieder runter.
 
Zurück
Oben