Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Fliege am 5.1.17 nach Holguin...

chaparrito

Bekannter Nutzer
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
kann Briefe mitnehmen...
Komme um 14:25 Uhr in Holguin an. Empfänger sollte aber pünktlich dort sein, da ich gleich mit der Viazul nach Santiago um 16:00 Uhr los fahre.

Sagt Bescheid!

VG
Chaparrito
 
Und du meinst, dass du das zeitlich schaffst? Wird ganz schön knapp!
Gruß
kdl
 
Hallo kdl,
hier geht es nicht darum ob ich meine Verbindung nach Santiago schaffe, sondern ob ich für jemanden einen Brief nach Holguin (Ankunft 14:30 Uhr) mitnehme.

VG
Chaparrito
 
Ist ja klar, aber da du nunmal den Viazul erwähnt hast ...:).
Gruß
kdl
 
Hallo chaparrito, bin neu im Forum und möchte Dich fragen ob Du für mich bzw. meine Frau ein Handy nach Holguin mitnehmen kannst. Sofern Du bereit bist und am 5.1.2017 fliegst.Wenn Du mir antworten möchtest bitte per PN. Bin für jede Antwort dankbar.
MfG
Toni
 
Hallo Toni,
es wird zwar knapp aber ich versuche es. Ich schreine Dir eine PN.

VG
Chaparrito
 
Hallo chaparrito, vielen Dank für Deine PN. Habe Dir ebenfalls eine geschickt. Hoffentlich ist sie angekommen, ich kenne mich noch nicht so aus.
VG
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben