Biete Fliege am 5.1.17 nach Holguin...

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von chaparrito, 21 Okt. 2016.

  1. chaparrito

    chaparrito Bekannter Nutzer

    56
    28
    18
    24 Mai 2016
    kann Briefe mitnehmen...
    Komme um 14:25 Uhr in Holguin an. Empfänger sollte aber pünktlich dort sein, da ich gleich mit der Viazul nach Santiago um 16:00 Uhr los fahre.

    Sagt Bescheid!

    VG
    Chaparrito
     
    Havannastyle gefällt das.
  2. kdl

    kdl Bekannter Nutzer

    62
    23
    8
    12 Feb. 2014
    Und du meinst, dass du das zeitlich schaffst? Wird ganz schön knapp!
    Gruß
    kdl
     
  3. chaparrito

    chaparrito Bekannter Nutzer

    56
    28
    18
    24 Mai 2016
    Hallo kdl,
    hier geht es nicht darum ob ich meine Verbindung nach Santiago schaffe, sondern ob ich für jemanden einen Brief nach Holguin (Ankunft 14:30 Uhr) mitnehme.

    VG
    Chaparrito
     
  4. kdl

    kdl Bekannter Nutzer

    62
    23
    8
    12 Feb. 2014
    Ist ja klar, aber da du nunmal den Viazul erwähnt hast ...:).
    Gruß
    kdl
     
  5. htoni

    htoni Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    30 Dez. 2016
    Hallo chaparrito, bin neu im Forum und möchte Dich fragen ob Du für mich bzw. meine Frau ein Handy nach Holguin mitnehmen kannst. Sofern Du bereit bist und am 5.1.2017 fliegst.Wenn Du mir antworten möchtest bitte per PN. Bin für jede Antwort dankbar.
    MfG
    Toni
     
  6. chaparrito

    chaparrito Bekannter Nutzer

    56
    28
    18
    24 Mai 2016
    Hallo Toni,
    es wird zwar knapp aber ich versuche es. Ich schreine Dir eine PN.

    VG
    Chaparrito
     
  7. htoni

    htoni Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    30 Dez. 2016
    Hallo chaparrito, vielen Dank für Deine PN. Habe Dir ebenfalls eine geschickt. Hoffentlich ist sie angekommen, ich kenne mich noch nicht so aus.
    VG
    Toni
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Jan. 2017

Diese Seite empfehlen