Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Finding Fidel

L

locura

Gast
Hallo,

ich habe heute morgen sehr, sehr früh aus Versehen auf 3sat geschaltet, weil ich durch meine Nachbarn geweckt wurde. und habe leider von folgendem Film nur noch das Ende mitbekommen:

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/159400/index.html

Hat jemand den eventuell aufgenommen?

Leider kann ich in Spanien das Archiv von 3sat nicht abrufen, und in D bin ich nur mit einem Stick und begrenztes Volumen unterwegs.

Saludos
 
Hallo,

ich habe heute morgen sehr, sehr früh aus Versehen auf 3sat geschaltet, weil ich durch meine Nachbarn geweckt wurde. und habe leider von folgendem Film nur noch das Ende mitbekommen:

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/159400/index.html

Hat jemand den eventuell aufgenommen?

Leider kann ich in Spanien das Archiv von 3sat nicht abrufen, und in D bin ich nur mit einem Stick und begrenztes Volumen unterwegs.

Saludos
versuchs hier:
http://closeupfilms.ca/Films/Finding_Fidel.php
 
Dönchen...... das hatte ich schon gefunden, aber ich möchte den einmal komplett sehen und nicht lesen....
 

Anhänge

  • fidel.pdf
    274,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
der film selber geht über 1,5 stunden und die eingebetteten filmchen sind nur ein paar minuten
 
der film selber geht über 1,5 stunden und die eingebetteten filmchen sind nur ein paar minuten
und wie ist der? ist in englisch, aber Fidel wird gefunden.....:)
[video=youtube;vqolAdjK3DI]http://www.youtube.com/watch?v=vqolAdjK3DI[/video]
 
2 minuten 6 sekunden von über 90 Minuten..... hatte leider nur das glück die letzten 30 Minuten zu sehen, und da waren sehr schöne Eindrücke von Cuba zu sehen.
 
Zurück
Oben