1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finding Fidel

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von locura, 11 Juli 2013.

  1. locura

    locura Guest

    Hallo,

    ich habe heute morgen sehr, sehr früh aus Versehen auf 3sat geschaltet, weil ich durch meine Nachbarn geweckt wurde. und habe leider von folgendem Film nur noch das Ende mitbekommen:

    http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/159400/index.html

    Hat jemand den eventuell aufgenommen?

    Leider kann ich in Spanien das Archiv von 3sat nicht abrufen, und in D bin ich nur mit einem Stick und begrenztes Volumen unterwegs.

    Saludos
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    versuchs hier:
    http://closeupfilms.ca/Films/Finding_Fidel.php
     
  3. locura

    locura Guest

    Dönchen...... das hatte ich schon gefunden, aber ich möchte den einmal komplett sehen und nicht lesen....
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    sind da nicht zwei Filme zum ansehen? finding movie.....
     

    Anhänge:

    • fidel.pdf
      Dateigröße:
      274,4 KB
      Aufrufe:
      2
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2013
  5. locura

    locura Guest

    der film selber geht über 1,5 stunden und die eingebetteten filmchen sind nur ein paar minuten
     
  6. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    und wie ist der? ist in englisch, aber Fidel wird gefunden.....:)
    [video=youtube;vqolAdjK3DI]http://www.youtube.com/watch?v=vqolAdjK3DI[/video]
     
  7. locura

    locura Guest

    2 minuten 6 sekunden von über 90 Minuten..... hatte leider nur das glück die letzten 30 Minuten zu sehen, und da waren sehr schöne Eindrücke von Cuba zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen