Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fidels Enkel als Influencer: Sandro Castro und das Ende eines Mythos - kubakunde

Die das Buch gelesen haben sollten mal die Meinung kundtun. Ich kann mir nicht vorstellen das bei soviel nachprüfbaren Fakten da
"Schaumschlägerei,Mentiras" entstanden sind. Unbequem vielen Mythen widersprechend ist es auf jeden Fall.
Das es nicht in die Vorstellung von treuen "Hinterherrennern" passt sowieso . Wobei der Autor eigentlich noch viele gute Haare
am Maximo lässt und verschiedenes auch gut bewertet.
 
Ja mein Gott, er hat Westwaren konsumiert und teure Zigarren geraucht.
Westwaren muss ja heute jeder Kubaner der in der Stadt wohnt, gewollt oder gezwungen konsumieren. Siehe Import von Lebensmitteln, Kosmetik, technischen Geräten etc.
Und die teueren Zigarren (was heißt in dem Zusammenhang schon teuer) hat er garantiert von den Tabakbauern/Fabriken geschenkt bekommen.
Und was hätte er mit ner Yacht machen wollen. Kuba umrunden?
Um auf seine Charaktereigenschaften zu kommen. Da hätte er ja einen Oscar verdient, das über 50 Jahre verbergen zu können.
 
Ach da fällt mir noch etwas ein. Oliver Stones Doku "Comandante" von 2003. Fidel hatte doch da ein ganz häßliches, schlecht sitzendes Gebiss. Wenn ihm das wichtig gewesen wäre, hätte er das doch für Tausende Dollars richten lassen können. Wahrscheinlich hatte er ne Zahnarztphobie oder es war ihm mit ca. 76 schlicht egal.
 
Und
Jepp, weniger von Ches Kindern, wo einer halt Harley-Touren-Unternehmer ist, sondern eher auch aus der Castro-Linie, nämlich Sohn Antonio, der sich in der Vergangenheit gerne auf Dinner-Partys oder Luxus-Jachten ablichten ließ:


antonio-castro-uno-de-los-hijos-varones-de-fidel-castro-ZJKOK5JXWFILR43LEKMLMNJJJQ.jpg

So , jetzt wird der nieto schon zum hijo.
 
Man wird hier ja völlig irre. Es sind zwei verschiedene Personen namens Castro.Sandro und Antonio, die EHBs Gemüt erregen. Ich revidieren mein letztes Post.
 

Fidel Castros Enkel ist Influencer – und sorgt auf Kuba für Aufsehen​

Was wohl sein Großvater gedacht hätte? Sandro Castro ist Kubaner, Influencer und der Enkel von Kubas 2016 gestorbenem Revolutionsführer Fidel Castro. Doch statt grünen Militäruniformen und sozialistischen Reden findet man auf Sandros Instagram-Account Fußballtrikots und kapitalistischen Hedonismus, wie unter anderem „El País“ berichtet.
 
Was den Luxus von Fidel angeht empfehle ich Dir die Aufzeichnungen seines Leibwächters.
Ich weiß, das empfiehlst du ja immer mal wieder. Fidel und Erich nutzen „Westwaren“ und waren schlechte Menschen … Und ob @Guko die Tabelle wieder von seinem „Professor“ hat oder für ihn oder seinen richtigen Politik-Lesekreis von KI erstellen ließ, ist ja weiterhin offen.
 
Zurück
Oben