Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fernsehempfang in Kuba.

Jörg, wenn das TV- Gerät bereits über einen eingebauten NTSC Tuner verfügt, benötige ich darüber hinaus, immer noch diese Decoder? Der USB Anschluss ist doch zu vernachlässigen. Die meisten modernen Geräte besitzen bereits diese und weitere Anschlüsse. Es geht wenn ich es richtig verstehe nur um die Umwandlung des kubanischen (digitalen?) Signals.
 
Jörg, wenn das TV- Gerät bereits über einen eingebauten NTSC Tuner verfügt, benötige ich darüber hinaus, immer noch diese Decoder? Der USB Anschluss ist doch zu vernachlässigen. Die meisten modernen Geräte besitzen bereits diese und weitere Anschlüsse. Es geht wenn ich es richtig verstehe nur um die Umwandlung des kubanischen (digitalen?) Signals.
ja
 
Ein Vorteil vom Kauf eines neuen Fernsehers vor Ort ist, dass du keine cajita brauchst, um die kubanischen Sender zu empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guajiro, Du hast recht habe ich auch gemacht und sie haben Illegal eine Schüssel aufs Dach gesetzt. Das Funktioniert einwandfrei . Nur die Polizei darf das nicht sehen.
 
Ein Vorteil vom Kauf eines neuen Fernsehers vor Ort ist, dass du keine cajita brauchst, um die kubanischen Sender zu empfangen.
Nur blöd wenn es schon lange keine TV mit eingebautem Kuna Decoder gab.
 
Nur blöd wenn es schon lange keine TV mit eingebautem Kuna Decoder gab.
Kuba meinst du wohl? Ich hätte gedacht, dass keine mehr ohne verkauft werden. Du hast sicher alle Läden in Kuba abgeklappert, bevor du so eine pauschale Aussage triffst.
 
braucht man bei Stromausfall, dann nix TV....ansonsten prima.
Eine Schüssel aufs Dach setzen, haha, Wer soll denn da oben daraus essen?
Das Ding heisst Parabolantenne. Man, es gibt sie, die Ignoranten und Pseudoexperten aus dem Orient.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuba meinst du wohl? Ich hätte gedacht, dass keine mehr ohne verkauft werden. Du hast sicher alle Läden in Kuba abgeklappert, bevor du so eine pauschale Aussage triffst.

Ich weiß auch nicht warum, aber seit Einführung der MLC Tiendas gab es vor allem Smart TV von Samsung und LG.
Die haben eine Tolle Ausstatung, aber Kuba hatten die beim Entwurf wohl nicht auf der Liste.

y4mmgaO5YuQLFebOTqXqdBy29JqNrsfam325G0qcORO90HYxpAHcNIAQtNY-9pF466Mv6AFNzHu6D-L4TiVwCarZ8oDEAmRl_ga_YKhOya5qUEBB7om2b3r1MMhDHgN5Bp0ItfAzTUtdxE6KBAto7Rxtxlpqf__FByLNtEWbe2OF6IbcZHd6JD3_1DcRwAzQ1yf
 
Zurück
Oben