Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Feliz Cumpleano

Nachdem es ja bei Euch mittlerweilen auf das Tagesende zugeht, wollte ich mich bei allen kollektiv ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken!
Bei uns dauert es ja noch ein bisschen, als Fussballfan genehmige ich mir gerade ein Barcelona-Spiel im Fernsehen :)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Gruß Murci
 
Ich bin auch ein Nachzügler, aber nicht minder herzlich schicke ich dir beste Glückwünsche und hoffe, dass du einen netten Tag verbracht hast.... inklusive Fußballspiel....
 
Zurück
Oben