Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fasziniert

Kubla

Neuer Nutzer
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Geheim
Ich Liebe Kuba und würde gerne dort wohnen. Wenn ich doch nur die Sprache könnte.,, :confused:
 
Kuba ist überall...

attachment.php


...sogar in Lübeck

LG, meeresrauschen (die jetzt endlich das Meer rauschen hört ;-))
 
Hallo, hoffentlich ist sie besser als hier in Trier.
Hier hat es mit Cuba nichts mehr zu tun, Musik nur Hiphop
und miese Cocktails...
falko
 
Hallo Falko,
keine Ahnung, war nicht drin. Und da eines meiner neuen Projekte lautet: "dem Alkohol komplett entsagen", werde ich es auch nicht rausfinden. Karibik-Bar und Mineralwasser? Braucht kein Mensch (ich zumindest nicht) ;)
LG, meeresrauschen
 
Man muss ja nicht immer trinken.
Das Havanna in oldenburg, hat einmal im Monat cub. Livemusik gehabt.
So etwas will ich haben und nicht nur einfach ein Che Bild an der Wand hängen
und meinen, wir sind cubanos....
falko
 
Zurück
Oben