• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Fasziniert

Kubla

Neuer Nutzer
Mitglied seit
7 Jan 2011
Beiträge
1
Standort
Geheim
Ich Liebe Kuba und würde gerne dort wohnen. Wenn ich doch nur die Sprache könnte.,, :confused:
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Kuba ist überall...



...sogar in Lübeck

LG, meeresrauschen (die jetzt endlich das Meer rauschen hört ;-))
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Standort
al culito del mundo
Hallo, hoffentlich ist sie besser als hier in Trier.
Hier hat es mit Cuba nichts mehr zu tun, Musik nur Hiphop
und miese Cocktails...
falko
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Hallo Falko,
keine Ahnung, war nicht drin. Und da eines meiner neuen Projekte lautet: "dem Alkohol komplett entsagen", werde ich es auch nicht rausfinden. Karibik-Bar und Mineralwasser? Braucht kein Mensch (ich zumindest nicht) ;)
LG, meeresrauschen
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Standort
al culito del mundo
Man muss ja nicht immer trinken.
Das Havanna in oldenburg, hat einmal im Monat cub. Livemusik gehabt.
So etwas will ich haben und nicht nur einfach ein Che Bild an der Wand hängen
und meinen, wir sind cubanos....
falko
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318