Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Familienvisum

Hallo sterlulius, also in deinem Fall würde ich sehr empfehlen, daß die/der HausbesitzerIn wo du wohnen willst, vorab bei der Inmi aufschlagt.
Nachdem diese Person ja wohl schon einmal Schwierigkeiten wegen deines illegalen Aufenthaltes dort hatte, ist es sicher besser, vorsichtig zu sein und diesmal mit den Behörden zusammenzuarbeiten.
 
Hi Caney, danke für den Tipp, ja, Vorsicht ist in diesem Fall sicher angebracht.

Viele Grüße
Sterlulius
 
Zurück
Oben