1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Familienmitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von pepeook, 14 März 2012.

  1. pepeook

    pepeook Bekannter Nutzer

    65
    7
    8
    15 Feb. 2012
    vielleicht kan El Cheffe ein neues thema ausstellen,ich kenne auf Kuba auch ein person der sein sohn sucht in Deutschland und kein kontakt kann machen mit ihm weil der mutter von seinen sohn das folgens ihm nicht wil,der person wil kein geld oder hilfe von sein sohn er wil nur wissen wie es seinen sohn geht und sagen zu ihm das er ein shwester hat von 7 jahren alt. diesen person wohnt in Cabaiguan und heist Nino,er hat briefe geschrieben und krieg niemals ein antwort.Ich habe ein brief von Belgien abgeschikt aber der ist auch nicht beantwortet,ich mus die adresse mal wieder suchen aber das war auch in Chemnitz glaube ich.
    Ich wil nur sagen das viele Kubaner auch ihren Kinder in Deutschland suchen und nicht wissen wo anfangen zu suchen.
    Saludos Pepe
     
    el-cheffe gefällt das.
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.548
    282
    83
    12 Dez. 2010
    Wo ich so darüber nachdenke, werde ich die nächsten Tage wohl mal hier einen eigenen Unterbereich erstellen. In diesem können dann alle, die einen Verwandten haben oder suchen das mitteilen. Evtl. finden sich ja auch ein Paar Forenmitglieder, welche gute Tipps haben, womit man am besten anfängt und was man nicht unversucht lassen sollte.
     

Diese Seite empfehlen