Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Falsche Richtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Willi

Der Fragende hat 1. nicht nach Deinen Erfahrungen mit Ehen mit Minderjährigen gefragt
(Gott sei Dank) und langsam näherst Du Dich einer Grenze, die Du nicht überschreiten solltest!
Diese Minderjährigen Thema hat nichts in einem "normalen" Cubaforum zu suchen. Das interessiert
hier keinen, also lass es!
Falko
 
@Willi
...... Das interessiert
hier keinen, also lass es!
Falko

@Falko: der ganze Verlauf hier ist deine Schuld, DEINE!

Wie kann man denn ein Neumitglied so vor den Kopf stossen:


Abgesehen davon, das Dein Vorhaben Blödsinn ist, gefällt mir schon nicht Dein Vorhaben einer Scheinehe!!!!!!! Das geht in richtung Prostitution

@Falko: da ist deine Fantasie voll mit dir durchgegangen. Da fragt jemand nach, wie es mit einer Eheschliessung mit einer Kubanerin aussieht - und du bruellst sofort los: "Scheinehe", Prostitution"

DAS hat nichts in einem, normalen Kubaforum zu suchen, um mal deine eigenen Worte zu verwenden.

....nichts in einem "normalen" Cubaforum zu suchen. Das interessiert hier keinen

Also, @Falko, lass doch das bitte kuenftig. Jemanden, der heiraten will, sofort, ohne jedes Nachdenken, der Prostitution zu bezichtigen, das geht meines erachtens wirklich zu weit.

Uebrigens: die Zahlen mit den Minderjaehrigen, die hab ich mir nicht ausgedacht, die stehen heute im Focus.
 
@ Willi.
Wenn jemand eine Ehe schliesen will, nur mit der Absicht ein Aufenthaltstitel zu bekommen,
ist das eine Scheinehe!!! Auch wenn Du das nicht begreifst oder willst und solchen Leuten
helfe ich halt nicht. Und Ratschläge wie man eine Ehe mit Minderjährigen einleitet, gehört
auf sicherlich auch für die Polizei interessante Seiten und nicht hierher...
:mad:falko
 
@ Willi.
Wenn jemand eine Ehe schliesen will, nur mit der Absicht ein Aufenthaltstitel zu bekommen,
ist das eine Scheinehe!!!

​Genau das ist es ja, was man dir hier vorwerfen muss: einem neuen User hier im Forum gleich zu unterstellen, dass es sich bei ihm um einen Kriminellen handelt.

Wo hat er denn was von "nur" geschrieben? Ich hab auch geheiratet, um meinen Ehefrauen zu ermoeglichen, Aufenthaltstitel zu bekommen. Aber dennoch hab ich rechtsgueltige Ehen gefuehrt. Wir haben zusammengelebt, wir hatten staendig Sex, alles, wie es in einer Ehe halt so ist.

Aber DU unterstellst sofort kriminelle Machenschaften. Und das ist schlimm, ganz schlimm (und gehoert eben auch einfach nicht in ein Forum, wenn dir das, wie du ja sagst, ein Anliegen ist)
 
Hallo allerseits ich bin neu hier und möchte ein wenig vor fühlen welche Möglichkeit besteht dauerhaft nach Cuba Auszuwandern....... @ Patria konkrete Fragen: Die Heirat ist offensichtlich der einfachste und beste Weg nach Cuba einzuwandern. Kann ich von hier aus mit Cubanerinnen kontakt aufnehmen? Gibt es Vorkehrungen gegen Ehen welche aus diesem Grund geschlossen werden? Wieviel Geld braucht man ungefähr für einen nicht zu harten Start?

@ Willi.
Wer lesen kann ist klar im vorteil......

Für blinde oder begriffstutzige, habe ich die interessanten Stellen Fett markiert...
falko
 
Für blinde oder begriffstutzige

.... sage ich noch einmal, dass auch ich meine Ehen nur deshalb geschlossen habe, um meinen Frauen Aufenthaltserlaubnisse zu ermoeglichen. Nur deshalb Falko. Und dennoch haben wir dann zusammengelebt und normale Ehen gefuehrt.

Da war also NULL Kriminelles. Und bei Kafka wird auch NULL Kriminelles dabei sein, wenn er anschliessend mit der gefundenen Kubanerin eine normale Ehe fuehrt. Und warum sollte er das nicht: erst heiraten, weil das seiner Meinung nach alles einfacher macht, UND DANN schoen brav das Eheleben geniessen.

@Falko, fuer mich ist das NULL kriminell - und fuer die Polizei und die Einwanderungsbehoerden auch.

Und da Kafka ja offenbar noch jung ist, sollte er, das waere mein Rat, nach Moeglichkeit eine junge, huebsche Frau suchen, ggf. auch eine Minderjaehrige, denn in Kuba kann man bereits mit 16 heiraten. Nur muessen da dann halt die Eltern zustimmen. Und deshalb hab ich halt dazu meine Tipps gegeben.

Ich weiss, dass dir das nicht gefaellt, zumal du eine aeltere Frau geheiratet hast. aber es geht in diesem Faden nicht um dich, sondern um Kafka, und fuer DEN sind meine Tipps. Du bist ja, wie gesagt, bereits verheiratet; fuer dich kommt das zu spaet.
 
Du tickst doch nicht ganz richtig,scheinst sehr krank zu sein Opa.
Du bist nicht normal,und hast mit Sicherheit nichts in der Hose.

Oh danke, meine König - aeh: Königin.

Ich glaube, ich sollte doch einmal in deinen Bauernstuben vorbeischauen, um dir Gelegenheit zu geben, dein entsetzliches Bild von mir zu korrigieren, was meinst du, meine Königin?

Und deine Frage, @Siggi..

Gehört so was hier überhaupt rein el Cheffe?

...kann ich dir beantworten: eigentlich nicht, aber ich bin tolerant, meine Königin :)
 
Na dann komm doch mal vorbei!
Jaja, allerdings stellst du ja von deinen Gaesten offenbar gern Bilder ins Netz, wenn ich mir das auf deiner Website mal so alles anschaue.

Das moechte ich nicht. Das muessten wir also vorher klaeren, wie das mit dem "ins Netz stellen" bei dir so ist, zumal du ja auch hier im Faden bereits davon gesprochen hast:

Ich hätte große Lust das hier ins Netz zu setzen Willi

@Siggi, verlink doch einfach das Kubaforum von ElCheffe mit deiner Gasthof-Seite. Aber vorher ElCheffe fragen, ob ihm das auch recht ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben