Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fälschungen von höchster Stelle

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.251
Punkte Reaktionen
1.825
Was Fälschungen anbelangt so glaube ich aus 35jähriger Erfahrung sagen zu dürfen ist KUBA mit
hoher Wahrscheinlichkeit ein absoluter Top Nährboden. Was da alles schon an Geschichten kam.....
Von höchster Stelle versteht sich!
Erzähl doch mal!
(Habe ein neues Thema aufgemacht, weil es wahrscheinlich nicht um die Pandemie geht)
 
Les Dich doch durch die Cubanische Geschichte deren Geschäftsgebaren und wie "Verbündete" ausgenommen
wurden ob zu Sozialistischen Zeiten oder jetzt. Venezuela ist ja nicht das alleinige.Priv. Kleininvestoren wurden mit 51 zu
49% Joint Venture übers Knie gelegt. Davon kenn ich aus SL allein 2. Auch Hotelketten die "angeschi.." wurden.
Kreditwürdigkeit von CU weltweit gesehen , wie ............? Das sagt doch schon Einiges. Erzählen was soll man da an Einzelgeschichten erzählen?
Erstens sind sie Alt ,spiegeln aber leider immer noch die derzeitige reale Situation wieder.
Mit offenen Augen durch die CFP gehen und sich selber Gedanken machen ohne sich selbst zu belügen.
 
Und deine beiden Bekannten und die Hotelketten haben ihr Geld verloren, weil höchste Kreise was genau gefälscht haben?
Wenn du so allgemein Dinge behauptest, wäre es schon schön, wenn du uns eben auch anhand von Einzelgeschichten erläuterst wie du zu solchen Aussagen kommst finde ich.
 
Zurück
Oben