1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F.A.Z.: Ikea ließ auch in Kubas Gefängnissen produzieren - FAZ

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 2 Mai 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.666
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]Derwesten.de[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    F.A.Z.: Ikea ließ auch in Kubas Gefängnissen produzieren
    [SIZE=-1]FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung[/SIZE]
    [SIZE=-1]02.05.2012 · Nach Informationen der FAZ mussten auch Häftlinge in Kuba für den Einrichtungskonzern Ikea arbeiten. Entsprechende Vereinbarungen waren 1987 mit der DDR ausgehandelt worden. Ikea gab bekannt, nichts über eine Produktion von Möbeln in Kuba ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]DDR bestellte offenbar Ikea-Möbel aus kubanischen Gefängnissen [SIZE=-1]Derwesten.de[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 10 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen