Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Explosion im Hotel Saratoga, Havanna

Mein Schwager ist beim Militär und er ist ein sehr guter Mensch und Familienvater.
Aufpassen mit solchen blöden Kommentaren.
Mal ehrlich. Glaubst du wirklich, dass bei dem Kommentar jemand glauben könnte, dass dieser nicht auf die Entscheider-Ebenen des Militärkonzerns GAE S.A. zielen würde? Habe selbst schon einige Male normale Militärangehörige und auch schon mal einen Polizisten mit dem Mietwagen mitgenommen.
 
Mittlerweile gibt es in Havanna mehrere gigantische und grauenhaft hässliche 5-Sterne-Hotels, und einige sind noch im Aufbau. Kein Problem für die zutiefst verzweifelten reichen Touristen, sie brauchen nicht auf der Straße zu schlafen.
Das ist ja nicht das Thema. Du wirst aber sicher nicht abstreiten, dass - sofern dies möglich ist, ein Aufbau dieses wunderbaren neoklassizistischen Baus, doch gar nicht mal des Hotels, zumindest wünschenswert wäre. Was die Touristen machen, wenn sie denn noch kommen, was ja ohnehin bereits ein Riesenproblem dargestellt hat, steht hier in zweiter Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich. Glaubst du wirklich, dass bei dem Kommentar jemand glauben könnte, dass dieser nicht auf die Entscheider-Ebenen des Militärkonzerns GAE S.A. zielen würde?
Du babbelst so ein Müll, auf deine Kommentare geb ich keine Antwort mehr. Du hast keine Ahnung von Land und Leuten
 
Du babbelst so ein Müll, auf deine Kommentare geb ich keine Antwort mehr. Du hast keine Ahnung von Land und Leuten
Genau, geh bloß nicht auf 'nen sachlichen Punkt ein.
Aber erst mal Gaga reklamieren!
 
Kannst du mir den Sachverhalt einmal genauer erklären? Bin in dieser Hinsicht doch eher naiv.
Meinst du in Bezug auf die Frage um den wirtschaftlichen Sektor, den das Militär betreibt?
 
Si, Señor,

Ich meinte Beitrag #71, Auggie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zurück zum Thema:
ist es Euch nicht aufgefallen, dass es dort nicht gebrannt hat?
 
Mal zurück zum Thema:
ist es Euch nicht aufgefallen, dass es dort nicht gebrannt hat?
Warum sollte es? Das Gas verbrennt impulsartig und verbraucht dabei jeglichen Sauerstoff. Was soll da noch groß brennen?
 
Zurück
Oben