Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Experiment

Condor fliegt beides. Mein Flug der Storniert wurde ging von München.
 
Lufthansa fliegt mich von Hamburg nach München, kann aber auch mit dem Zug nach München.
 
Soweit ich weiß ist Condor zuletzt im Sommer 2017 direkt von München nach Kuba geflogen.

Oder liege ich da falsch? :)

Im April 2019 jedenfalls gab‘s bei Condor noch Havanna-München nonstop.
Danach habe ich‘s nicht mehr beobachtet.
War wohl auch schon immer unterschiedlich im Winter-/Sommerflugplan.
Im Winter München nonstop, im Sommer via Frankfurt.
 
Wir sind gerne aktiv in der Natur unterwegs, lieben aber auch das chillen in einer größeren Stadt. Daher am liebsten in einer Stadt wohnen wo es nicht weit weg in die Natur ist. Zu den Flügen: ja da nehmen wir uns noch Zeit, ist ja noch ne Weile bis Dez. 21
Bleibt alle gesund
A&T
 
Zurück
Oben