Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eurowings

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
Ein kleiner Tipp für alle die immer etwas mehr Gepäck mit nach Cuba nehmen wollen. Ab November fliegt Eurowings von Köln nach Varadero. Zur zeit gibt es da die Möglichkeit in Best Tarif 2 mal 23kg+2mal Handgepäck(8kg) mitzunehmen. Und wenn man mit Germanwings Kreditkarte bezahlt(ist im ersten Jahr kostenlos) dann kann man auch noch einmal Sportgepäck frei mitnehmen. Im November und Anfang Dezember kostet das zur Zeit nur 499,99 Euro!
 
Echt ein Super Angebot. Haben wir schon im Dezember gebucht.
Hier noch ein paar Infos zum Best Tarif:
Folgende Leistungen sind im BEST-Tarif inklusive:

​Premium-Sitz im exklusiven Bereich
​Mehr Beinfreiheit und großzügig verstellbare Rückenlehne
​2 Gepäckstücke bis je 23 kg inklusive
​2 Handgepäckstücke
​Catering à la carte
​Bordunterhaltung inklusive Zugang zu Premiuminhalten
​Reserviertes Handgepäckfach
​Loungezugang (nach Verfügbarkeit)
​Meilengutschrift, inkl. HON Circle Meilen
​Priority-Check-in, Security-Fastlane-Nutzung (nach Verfügbarkeit) und Priority-Boarding
Flüge ab Köln immer Montags & Freitags möglich.

Im SMART Tarif ( normale Holzklasse 23kg Gepäck, Getränke zu den Mahlzeiten , die Bordunterhaltung kostet extra ) XL Sitz ca. 50€ Aufpreis z.B. am 02.11.16 Köln > Varadero am 20.11.16 zurück 870€
 
Bei Airberlin gibt es auch noch ein gutes Angebot. Wenn man die topbonus Service Card hat (ab 129 Euro pro Jahr) dann kann man mehr Gepäck mitnehmen:

airberlin.jpg
 
Zurück
Oben